Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Hab immer noch 6.11.0... Mein iPhone (Google-maps) hat mich schon mehrmals retten müssen als das Navi streikte.

  • Ich habe, weil Langeweile aufkam, die 6.11.2L aufgespielt. Werde morgen auf dem Weg nach Frankfurt sehen was ich davon habe.
    Die 6.11.0 hat sich in den 15 Tagen durch d3n süden Deutschlands, Österreichs, Italien manierlich benommen.
    Einen Strassenversetzer, kam vom Parkplatz eines Discounters, hohe Häuser drumherum. Das war für mich im Rahmen.
    Einfach ein ReRouting angestiftet und alles gut.

  • Die Verbesserung ist deutlich zu spüren. Wer die nicht aufspielt, sollte in Zukunft nicht mehr übers Navi meckern.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Also ich habe auch das Gefühl, dass die neue Software eine Verbesserung gebracht hat.
    Was ich gemerkt habe, ist, dass wenn man nach einem Kaltstart das Navi nutzen will, man mit dem Losfahren warten sollte, bis die Karte erschienen ist. Dann tut es sich leichter in der Spur zu bleiben.
    Außerdem sind die 10 km Bereiche wieder weg

  • Ich habe, weil Langeweile aufkam, die 6.11.2L aufgespielt. Werde morgen auf dem Weg nach Frankfurt sehen was ich davon habe.
    Die 6.11.0 hat sich in den 15 Tagen durch d3n süden Deutschlands, Österreichs, Italien manierlich benommen.
    Einen Strassenversetzer, kam vom Parkplatz eines Discounters, hohe Häuser drumherum. Das war für mich im Rahmen.
    Einfach ein ReRouting angestiftet und alles gut.

    Ich bin ganz neu hier im Forum.
    Ist diese Version 6.11.2L für den C-HR mit touch2 and go plus?
    Wenn ja, wo findet man das zum Download, ohne sich auf der Toyota Seite zu registrieren?
    Auf:
    https://toyotamaps.online/blog…18-update-is-out-(2018-v1)
    Habe ich nur die Version 6.11.0H gefunden und lade diese gerade von da herunter.


    Würde mich sehr freuen, wenn du einen Link für mich hättest.


    PS: Hast du neue Erfahrungen mit Version 6.11.2L gesammelt?

  • Ob Du die "L" oder "H"- Version benötigst, würdest Du bereits nach erfolgreicher Registration bei Toyota-Online erkennen, da Dir dann auch nur die richtige Version zum Download angeboten wird.
    Ansonsten kannst Du DIr die Version auch direkt am Navi anzeigen lassen:
    version.JPG
    Entscheidend ist hier das H in WH.


    Ohne Registrierung kannst Du Dir aber die ganze Mühe sparen, da Du ja neben der Software für jeden Update (Ausnahme von 6.11.0 nach 6.11.2) einen neuen Lizenzschlüssel benötigst, der am Navi abgefragt wird. Und diesen erhältst Du nur dann wenn Du das Update im Online-Shop kaufst (in den ersten 3Jahren kostenlos).


    Gruß
    Bernd

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Bei der 6.11.2 kein Schlüssel.? Ok, ich habe ihn in der Datei gleich hinterlegt um mir das tippen zu sparen. Deshalb hab ich den zwischenschritt der Eingabe nicht

  • Wenn Du vorher bereits die 6.11.0 gekauft hattest, musstest Du die 6.11.2 nicht erneut kaufen, sondern diese war automatisch im Portal hinterlegt. Der Schlüssel war identisch zur 6.11.0.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0