hier mal der Auszug aus Facebook
Toyota Deutschland Lieben Dank für die nette Begrüßung, Sandra. Wir freuen uns sehr, hier bei euch am Start zu sein. Natürlich werden wir versuchen, so oft wie möglich mitzulesen - falls von uns mal kein Lebenszeichen kommt, ist das keine böse Absicht. Schreibt uns einfach direkt an ... wir helfen immer gerne, wo wir können.
Auf Toms Kritik am Touch&Go gehen wir direkt mal ein: Die Entscheidung, eine autarke Navi-Lösung für unsere Modelle anzubieten, wurde vor vielen Jahren auf Basis verschiedener Gründe getroffen - unter anderem, um die fahrprofilbezogenen Daten unserer Kunden zu schützen. In der letzten Zeit kristallisierte sich jedoch zunehmend heraus, dass ein Großteil der Kunden trotzdem eine Smartphone-Integration über Apple CarPlay oder Android Auto bevorzugen würde. Dieses Thema ist mittlerweile an den richtigen Stellen platziert und wir berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.
Unsere Entscheidung, einige Apps aus dem Angebot zu nehmen, wurde aufgrund des Nutzungsverhaltens getroffen. Die Funktionen wurde nämlich von teils weniger als 1% aller Nutzer verwendet, sind für uns aber zeitgleich mit immensen Kosten (z.B. für Lizenzen) verbunden - wir hoffen da auf euer Verständnis. Die Kritik zu der Tank-App geben wir gerne mal zur Info an die Fachabteilung weiter; sollte es dazu weitergehende Fragen haben, ruft gerne an: 02234 102-2690 (mo-fr, 8-20 Uhr).
Euch allen noch einen schönen Tag!
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