Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

• Er meint ich bin nur ein einzel Fall ...
    Sonst hätte er was aus Köln gehört

Die Frage ist, wem das in dem Maße auffällt. Wenn die meisten nur bekannte Strecken fahren, brauchen Sie ja auch kein Navi.

My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

• Die Antwort war das man nicht soviel auf Foren geben soll...da eh nur übertrieben wird.

Das meinte die Kundenbetreuung auch zu mir. Ich habe ihnen dann mal mein Video gesendet mit dem Hinweis, dass das sicher auch für Autobild und Co ein schönes Filmchen ist. Innerhalb von zehn Minuten bekam ich Antwort, dass man meinen Händler kontaktieren wird und besprechen wird, wie es weiter geht. Vielleicht sollte man das gesammelte Werk hier mal an die Presse geben ;)

• Die Frage ist, wem das in dem Maße auffällt. Wenn die meisten nur bekannte Strecken fahren, brauchen Sie ja auch kein Navi.

Ich lasse meins immer mitlaufen bzw. habe mir diverse Ziele gespeichert - allein schon wegen der Staumeldungen :whistling:

ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

• Nochmal, mir wären präzisere Schilderungen der Probleme wichtig.

Wie denn jetzt? Sind hier alle Schilderungen unpräzise?

Noch mal für u.a. albra, D´dorf (Düsseldorf) Stadtmitte, auch genannt Bezirk 1 auch Pempelfort der Name; Navi sagt an: jetzt rechts in die Prinz-Georg-Strasse abbiegen, wäre ich abgebogen hätte ich in der Alten Feuerwache gestanden. Für Ortsunkundige, die Prinz-Georg-Strasse ist zu dem Zeitpunkt noch gute 200 Meter entfernt. Als ich dann in die Prinz-Georg-Strasse abgebogen bin, kam die Ansage bitte wenden einhergehend mit der Ansage Route wird neu gerechnet, --- und jetzt rechts abbiegen, doch da stand ich schon auf dem Besucherparkplatz des Marien Krankenhauses.... Ich war zu diesem Zeitpunkt schon gute 30 Minuten unterwegs.
    - präzise genug?

Auch ich muss dem wiedersprechn.
    Von ALLEN Autos zuvor war das Navi SOFORT Startklar..

Mir wurde heute morgen sehr unfletig auf meine Frage an den Meister: "sind sie sicher, dass das Navi gleich 100% funktioniert" geantwortet: "ja, alle Umbauten die wir vorgenommen haben sind zu 100% erfolgreich" ich darauf: der Umbau bei dem Kunden aus Ob. auch Kunde von Hernn W. war der Umbau nicht erfolgreich, eine Verbesserung ja, aber nicht akzeptabel.
    Angesäuert musste der Meister dann noch mit zum chr und mir den Dellenfreien, Kratzerfreien, Mackenfreien und Fleckenfreien (Sitze) Zustand bescheinigen.

Soll auch um 12 Uhr fertig sein, abwarten... und um 14.30 muss ich wieder nach D´dorf ( s.o. ) ;)

• Hier mal die nächse Aussage eines Toyota-Händlers aus NRW (bei Nachfrage zu diesem Problem über ein KfZ-Portal):
    "Bei einigen wenigen Fahrzeugen kann die Navigationsantenne verrutschen."

Es scheint, als haben sich die meisten "einigen wenigen" hier versammelt ;)

My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

• Hab meine Geschichte bei Facebook geschildert und auch das es mehrere C hr Fahrer gibt die Probleme haben. Die Antwort war das man nicht soviel auf Foren geben soll...da eh nur übertrieben wird.
    Die gleiche Antwort meinte auch mein Kundendienst Meister..
    Er meint ich bin nur ein einzel Fall ...
    Sonst hätte er was aus Köln gehört

Du hast einen sehr kundenorientierten Meister :rolleyes: . Der soll für Dich da sein und keine Märchenstunde abhalten. Solche Händler mit diesen Werkstätten sind eine Schande für Ihr Branche! Aber immer schön bei Facebook und Co. Deine Nagativen Erfahrungen posten. Hatte ich auch gemacht. Habe immer sehr schnell eine Antwort erhalten. Wird Dir gut geholfen, sollte man das auch erwähnen! Aber das dauert bei Dir u. anderen noch. :whistling:

• Mir wurde heute morgen sehr unfletig auf meine Frage an den Meister: "sind sie sicher, dass das Navi gleich 100% funktioniert" geantwortet: "ja, alle Umbauten die wir vorgenommen haben sind zu 100% erfolgreich" ich darauf: der Umbau bei dem Kunden aus Ob. auch Kunde von Hernn W. war der Umbau nicht erfolgreich, eine Verbesserung ja, aber nicht akzeptabel.
    Angesäuert musste der Meister dann noch mit zum chr und mir den Dellenfreien, Kratzerfreien, Mackenfreien und Fleckenfreien (Sitze) Zustand bescheinigen.

Naja der wird was zu hören bekommen haben wegen dem wie dein C-HR da ausgesehen hat.
    Aber so etwas geht ja auch mal gar nicht :huh:

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi