Hallo an alle, ich bin neu hier, habe gleiche Problem mit GPS nur bei yaris, ich habe alles zerlegt und Fehler bei GPS Maus festgestellt, GPS Maus am Stecker hat quetsch Verbindung, denn habe ich neue verlötet und wau in 5 Sekunden 8 Satelliten online.
-
-
Respekt wer das machen will und kann.
Ab und zu spackt mein Navi auch. Wenns dann in dem Augenblick schnell gehen muss, dann mach ich eben google Maps aufm Handy an oder geb Siri bescheid . Paar Minuten später fängt sich dann meist das Navi.
Hab aber auch festgestellt das es meist nur dann Aussetzer hat wenn ein weiteres Ziel innerhalb kurzer Zeit eingegeben wird :-/
Naja wie auch immer, bei mir kommt es zumindest superselten vor.LG
-
Seit eine Woche, keine Geisterfahrten mehr, ab Zündung an innerhalb von eine Minute 7 Satelliten online. Maximale empfang springt zwischen 8 und 10 Satelliten https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.1535c34168181b328c55a02040d0f2d9&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fd3FycW8RlZ88LwIg%2fgiphy.gif&ehk=dTVmjO9sq%2fwA%2bzz1o05WvjKZpKHlBp1eJtV4ujcTN1k%3d
-
Das Navi ist einfach SCHROTT, SORRY.
Sollten mal eine Schulung bei Ford machen. Solche Späße wie beim CHR gibt's beim Tourneo Coustom nicht.
War schon 3x beim Händler, wurde schon einiges gemacht. Neues Update u.s.w.
Man kann aus Müll kein Gold machen. Nur zahlen darf man dafür -
Navi update und Antenne Platz wechseln bringt nichts wenn Hardware Fehler vorliegt.
-
jep. Ich hab noch 2 Jahre Garantie. Das Teil kommt demnächst raus und wird getauscht sonst bekomm ich langsam extrem schlechte Laune bei dem Chinamist für knapp 800€.
-
seit ich mein S10 5G oder mein iPhone se 2020 nutze bin ich vollkommen relaxt was Navi betrifft.
Tut einfach. Fast langweilig
Spass beiseite das Theater mit den 2017 möchte ich nicht nochmal mitmachen.
Einfach Schrott zeitintensiv und nervig. -
meins tut seit 70.000 km was es soll.
-
Dito. Bei uns im VFL und jetzt im FL keine Beanstandungen. LG JenNi
-
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meins war Schrott. 2 bis 3 mal wurde das Amaturenbrett zerlegt. Verpeiler bis zum Schluss gehäuft mit dem letzten Release täglich mehrfach.
Und wenn ich im Forum les, dass jemand Monate auf ein funktionierten Navi wartet bestätigt das die Schrott Theorie.Mein FTH hat beim neuen graue Haare gesammelt und sofort spontan abgeraten
Einfach Müll das was da abgeliefert wird.