Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

• Hallo, ich warte ja noch auf mein Schätzchen und hoffe, dass das Problem bis dahin gelöst ist :)

Mach dich mal nicht verrückt, bei mir und noch jemanden hier aus diesem Forum war das Navi 100 % in Ordnung und bis dato habe ich keinerlei Probleme - alles wird gut :thumbup:

ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

• wow, bei dir und noch bei jemand anderem :?::?:;)
    Da mache ich mir natürlich keine Sorgen :!::*

Wobei ich mir bis jetzt eh keine Sorgen gemacht habe. Habe gelernt, mich über ungelegte Eier nicht mehr aufzuregen ;)

lg gisy

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Hi Gisy,
    mein Navi ist fest im Display eingebaut zusammen mit dem Radio und noch anderen
    Geräten wie Telefon, USB, Rückfahrkamera. usw.
    Ich glaube so einfach lässt sich das nicht austauschen
    Gruß Helmut
    bin seit Februar Besitzer des C-HR Ampya Nr. 123

• Ich weiß es noch nicht, wie es bei mir ist. Ich denke eher nicht so wie bei dir - weil ich das Navi als Zubehör bestellt habe. :)

gisy

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Ich hab ein JBL Navi Radio einbauen lassen und der braucht manchmal 5 Min. oder 3 KM bis es ein Satellit gefunden hat das macht er aber und wenn mein auto aus der Tiefgarage raus nehme oder wer es manchmal den ganzen Tag steht :cursing:

• mein Navi ist fest im Display eingebaut zusammen mit dem Radio und noch anderen
    Geräten wie Telefon, USB, Rückfahrkamera. usw.

Da hast du aber ein fettes Display. Und eine magische Rückfahrkamera, die vom Display aus hinter dein Auto schauen kann :rolleyes:
    Das Display ist, wie der Name sagt, die Anzeige. Das Gerät selber kann sonstwo sitzen. Wird auch bei allen C-HRs an der selben Stelle sitzen.

Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación