Habe meinen heute wieder bekommen. Sie haben die Antenne aus Anweisung Köln nochmals anders verlegt und die Einbaulage der "Box" kontrolliert.
Ich soll es jetzt beobachten. Alle "Warmstartfahrten" haben zumindest einwandfrei funktioniert; dass war zuvor anders.
-
-
Habe meinen heute wieder bekommen. Sie haben die Antenne aus Anweisung Köln nochmals anders verlegt und die Einbaulage der "Box" kontrolliert.
Ich soll es jetzt beobachten. Alle "Warmstartfahrten" haben zumindest einwandfrei funktioniert; dass war zuvor anders.Das ist ja häufig das Problem. Da läuft das Navi einige Zeit bestens und dann
aus heiterem Himmel irrt es dann wieder rum.
Bei mir wurde ja nun das Navi getauscht, nachdem festgestellt wurde, die
Box sitzt richtig rum! War ja die letzte Möglichkeit. -
Daher nochmals die Nachfrage:
Was ist jetzt "drin" im Gegensatz zu vorher?Mein Händler sagte mir, dass bei meinem das Navi erst jetzt bei Kauf vor Ort eingebaut wird. Es werden ja auch einige erst beim FTH nachgerüstet. Gibt es da einen Unterschied zum Einbau im Hafen?
-
ich bin heute von Gießen nach Wölfersheim mit Navi nach Hause gefahren.
Es ging einwandfrei .Hoffentlich bleibt es so
Gruss gisy
-
Mein Navi ist ja getauscht worden, das zieht einiges nach sich. Toyota erkennt
nachdem man im Internet war, das neue Navi mit seiner ID und sagt, melde Dein Auto an, was eigentlich blödsinn ist. Das Auto ist ja angemeldet. Man muss sein Auto bei Toyota abmelden und anschließend seinen Wagen neu anmelden. Dann hat er die neue ID eingetragen. EU Nummer geht auch weiterhin nicht. Einfach die ID ändern, ist nicht vorgesehen. Da das neue navi noch keine 200 km runter hat, geht auch das Update auf 6.9 nicht. Lt. Toyota sind auch gekaufte APPS weg, da an das Gerät gebunden!
Anruf bei Toyota Köln. So einen Fall hatte man noch nie und damit kennt man sich
nicht aus. Die Programme schreibt eine externe Firma.
So einen programmierten Schwachsinn habe ich noch nicht erlebt. -
Sorry, aber so abwägig finde ich das nicht. Wenn die ID des Navis an das Auto gebunden ist, ist diese Konsequenz eher logisch.
Kommt ja auch nicht alle Tage vor, oder?
Es sei denn, Du hast jetzt den Königsweg gefunden und Toyota muss sich jetzt drauf einstellen, dass das noch öfters vorkommt... -
Wieso hat das nicht der FTH gemacht? Ist doch normalerweise seine Aufgabe.
-
hat bei mir alles der FTH gemacht
gisy
-
hat bei mir alles der FTH gemacht
gisyDu hast ein neues Navi bekommen? Das wäre mir neu
Der Online Auftritt ist ganz alleine meine, oder Deine Sache. Ist ja kein Zwang. Aus Datenschutzgründen meldet sich nicht jeder an!
-
Er hätte aber die aktuelle Software und Apps installieren können.