Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

• Du musst die beiden Haken anklicken, dann werden Sie schwarz und dann gehst Du auf antworten.

ja das habe ich schon verstanden ich hoffte das sich da was weiterbewegt hat. Deprimierend, da ich eh nur das kleine navi habe

Ist denn alles was bei mir gemacht wurde, bei Dir auch durchgeführt?

• Ist denn alles was bei mir gemacht wurde, bei Dir auch durchgeführt?

Hallo
    mein NAVI (kein PLUS) wurde Anfang Juni eingebaut, der Techniker ist sich sicher, dass er sich 100% an die Toyota Vorgabe gehalten hat, so wie ich ihn mittlerweile einschätze, habe ich da nicht den geringsten Zweifel. Er wird jetzt die Anweisung, die er in der letzten Woche von Toyota bekam, am Dienstag nächste Woche bei meinem CHR umsetzen.
    Montag Abend weis ich ggf. was er alles außer der Antenne auf der Agenda hat. Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann sehen wie es sich verhält.
    Ich werde dann berichten.

• Ich kann über das Navi ohne Plus nur das beste sagen. Heute zwei Ziele bei sehr hohem Verkehrsaufkommen gehabt. Perfekt das Ziel mit mehrfacher Änderung wegen Staus. Besser geht es nicht :!:
    Sowie mein FTH ein neues Navi Modul mit Plus bekommen hat, wird mir das
    eingebaut.
    Klasse wie mein FTH das bis jetzt alles handhabt.

• Irgendwann wird auch mein Navi 100% funktionieren 8)

Hallomein NAVI (kein PLUS) wurde Anfang Juni eingebaut, der Techniker ist sich sicher, dass er sich 100% an die Toyota Vorgabe gehalten hat, so wie ich ihn mittlerweile einschätze, habe ich da nicht den geringsten Zweifel. Er wird jetzt die Anweisung, die er in der letzten Woche von Toyota bekam, am Dienstag nächste Woche bei meinem CHR umsetzen.
    Montag Abend weis ich ggf. was er alles außer der Antenne auf der Agenda hat. Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann sehen wie es sich verhält.
    Ich werde dann berichten.

Hallo das hört sich gut an aber ich muss dafür die zeit finden 8)

• Habe mein Navi (Touch & Go ohne Plus) jetzt länger getestet. Es funktioniert einwandfrei. Auch nach Stillstand findet er die Position sehr schnell und reagiert auch auf Kurskorrekturen extrem schnell.
    So gesehen :thumbsup:

LG Andrea

CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

• Hallo zusammen .

Heute wurde eine neue GPS Maus an neuer Position eingebaut. Anscheinend wurde die navbox kontrolliert. Weiteres konnte ich leider nicht fertig lesen.
    Auf der Rückfahrt,15 km, gab's keine Auffälligkeiten. Das System meldet 12 Satelliten, 6 bis 7 wurden genutzt.
    Ab 4 ist ja alles im Lot.

• Hallo zusammen .

Heute wurde eine neue GPS Maus an neuer Position eingebaut. Anscheinend wurde die navbox kontrolliert. Weiteres konnte ich leider nicht fertig lesen.
    Auf der Rückfahrt,15 km, gab's keine Auffälligkeiten. Das System meldet 12 Satelliten, 6 bis 7 wurden genutzt.
    Ab 4 ist ja alles im Lot.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es dauerhaft ohne Fehler arbeitet. Das weißt
    Du wirklich erst nach einer Woche! Fehlerfreie Tage gibt es komischerweise immer.
    Berichte mal in einigen Tagen, ob alles gut ist.

• Heute früh war es ca. 30sec "verwirrt" hat dann recht fix 6 Satelliten von 13 angezeigten zur Navigation benutzt.

Kann mit dem in meinem Golf 7 (SatFix) zwar diesbezüglich nicht mithalten, aber das dort hatte auch in einer ganz anderen Preisliga gespielt und die hatten möglicherweise Dauerstrom angelegt.
    Ich bleibe dabei Antennen vergräbt man nicht, die gehören aufs Dach.

Wenn das (ca. 30 Sekundenden) der Kompromiss ist, ok.

Ich beobachte und berichte weiter. Werde auch demnächst schwierige eine Empfangsumgebung haben (Berge, Schluchten, Täler usw.), dann muss es zeigen was es drauf hat.