Hallo,
wollte in unseren C-HR eine Alarmanlage einbauen lassen. Welche Anlage würdet Ihr denn empfehlen?
Besten Grüße
Hallo,
wollte in unseren C-HR eine Alarmanlage einbauen lassen. Welche Anlage würdet Ihr denn empfehlen?
Besten Grüße
Keine. Bei mir kommt keine mehr rein.
Bei Alarm reagiert kein Mensch.
Erfahrungswert
Hatte div. von Bosch bis Viper
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Da finden wir es sinnvoller einen Stummen Alarm bei öffnen des Fahrzeuges, mit GPS Info aufs Handy bei Bewegung des Fahrzeuges.
Hallo,
das haben wir bereits im Fahrzeug, einen speziellen Schalter für Deaktivierung der Elektrik und zusätzlich GPS. Es wurde bereits 2-mal versucht innerhalb von 6 Monaten unseren C-HR zu klauen, dabei wurde jeweils das Türschloss und die Tür beschädigt. Die Alarmanlage sollte eher zur Abschreckung dienen. Vor dem Diebstahl ist der Wagen ja gut gesichert.
Besten Grüße
Werde mir nach meinem Urlaub mal dieses Ding bestellen.
Laut meinem Händler ist es das gleiche System was beim neuen RAV 4 verbaut wird.
Das ist aber schon ne Hausnummer, wenn man das Teil quasi mit allem was man brauch zum Selbsteinbau kauf. Aber wahrscheinlich immer noch günstiger als ein neues Auto.
Hab heute mal mit unserem FTH gesprochen, org. iss en anderer Anbieter als secukey aber wohl ähnliches Prinzip. ( Die arbeiten noch am passenden Kabelsatz für den C-HR ) LG JenNi