Ich suche verzweifelt die Möglichkeit, alle Türen beim Anfahren automatisch verriegeln zu lassen.
Wer kann helfen?
tempoabhängige Verriegelung
-
-
Automatische Türverrieglung wird in Deutschland nicht unterstützt. Ich frage mich auch nach dem Sinn. Ist nur eine kleine Software Änderung.
-
das ist doch wohl ein schlechter Scherz, selbst Dacia hat so eine Verriegelung....
-
Mein Passat hatte eine serienmäßige Automatische Türverriegelung. Da kann keiner von außen die Tür aufreißen.
-
Die denken halt bei Toyota Fahrern ist nix zu holen. Wirklich unverständlich
-
Stimmt nicht ganz
Nicht umsonst heisst es :
Nix ist unmöglich Toyota -
entweder die haben das ganz einfach vergessen....schlimm genug.......
oder es lässt sich irgendwie softwaremäßig nachrüsten......bin ja gespannt, was mein Händler sagt -
In Japan wird ein Modul angeboten, welches in die ODB-Schnittstelle gesteckt wird. Dann verriegeln die Türen automatisch bei 30 km/h. Kostet aber nicht gerade wenig.
-
Im Passat konnte man im Menü das Verriegeln an/ausstellen.
-
In Japan wird ein Modul angeboten, welches in die ODB-Schnittstelle gesteckt wird. Dann verriegeln die Türen automatisch bei 30 km/h. Kostet aber nicht gerade wenig.
Sehr Sinnvoll bei 30km/h,ach ja sonst könnte Usain Bolt um die Ecke angerannt kommen und die Türe ab 30km/ h aufreisen .
Nichts für ungut aber so was sollte sofort funktionieren.
Bzw. Kann man die Türe manuell veriegeln,so das man z.B. an der Ampel nicht ungebetenen Besuch bekommt?