Wer lesen kann ist im Vorteil.
tempoabhängige Verriegelung
-
-
Sollte das Verriegeln nicht eigentlich Automatisch und Geschwindigkeits abhängig geschehen?Kenne ich von anderen Automarken so.
-
Bein C-HR in allen mir bekannten Versionen leider nicht, nur über Zusätze wie z.B. China-OBD2-Steckmodule.
-
Nicht bei Toyota. Lese den Thread durch.
-
Ja, nur toyota bekommt das nicht gebacken. Zumindest beim CHR. Selbst unser Kleinwagen [kein Toyota] hat das seit 2015 drin.
-
Ich vermisse das Automatische verriegeln nicht wirklich. Es ist zwar eine schönes Gefühl wenn sich das Fahrzeug selbsttätig verriegelt aber da man es ganz einfach Händisch machen kann wenn man will ist dies für mich so in Ordnung.
-
Ich glaube ich weiss nun warum es beim C-HR nicht automatisch verriegelt und z.B. beim RAV4 die Türe automatisch verriegelt werden.
Beim C-HR findet ihr den Schalter auch im dunkeln sehr schell und gut, da dieser serienmäßig beleuchtet ist.
Beim RAV4 ist der serienmäßig nicht beleuchtet, dadurch ist dieser im dunkel nicht so gut zu finden und verriegelt die Türen automatisch.
-
Bei dem RAV 4 hybride modellen baujahr 2022 ist jetzt alles beleuchtet und Auch alles led im innenraum 😁
-
Ich habe mich 2017 mit einem RAV Besitzer unterhalten. Lt seiner Aussage ist das Feature mal drin und beim nächsten FL ggf wieder draußen. Er hatte nämlich genau das Problem. Im alten wars drin im neuen nicht mehr. So seine Aussage.
Egal. Ich habe den im Finger implementierten halbautomatischen Schalter.
-
Ich greif das Thema nochmal kurz auf. Wo gibt es denn dieses OBD Steckmodul zu kaufen? Kann mir jemand bitte mal einen Link geben oder sagen wie das Modul genau heißt um es
zu finden?
Merci