Da hilft nur ein sehr energisches NEIN!
Und verriegeln, wie auch immer.
Da hilft nur ein sehr energisches NEIN!
Und verriegeln, wie auch immer.
Ich glaube wenn mir jemand unaufgefordert an die Scheibe geht, wäre die automatische Türverriegelung eher für ihn ein Benefit, weil es die Zeit, die ich benötige um aus dem Auto und ihn an die Gurgel zu springen verlängert wird.
Ganz ehrlich: ist das überhaupt erlaubt? So etwas muss man doch im Keim ersticken, bevor sich das weiter ausbreitet. Im Nachhinein lässt sich da eh nichts mehr tun bei einem Schaden am Auto. Eine Haftpflicht sucht man bei denen wohl eher vergeblich.
Wir haben das in der Slowakei erlebt.
Da springst Du nicht raus, weil das ein halbes dutzend Halbwüchsige waren.
Die auch noch mit Schlaggerätschaft.
Wir hatten Schwein, das 2 Polizisten aufgekreuzt sind.
An meinem AV letzte Modellreihe gab es die Verriegelung aller Türen bei Fahrantritt.
Beim CHR öffnet er alle Türen wenn ich ohne FB öffne mit FB nur die Fahrertür beim 2druck alle Türen war so von Werk eingestellt.
Verschließen bei Fahrantritt nur per Knopfdruck oder Über OBD Schnittstelle
Also ich hab bei meinem FTH nachgefragt und er meinte, es gäbe kein Update, dass die aut. Verriegelung beim CHR möglich macht.
Warum bei so vielen anderen Typen, aber nicht beim CHR, versteht er auch nicht. Nutzt aber leider nix
Ich denke, diese Funktion haben sie damals bei der kurzfristigen Übernahme des Modells von "Scion" übersehen und schlicht vergessen.
Ganz ehrlich: ist das überhaupt erlaubt? So etwas muss man doch im Keim ersticken, bevor sich das weiter ausbreitet. Im Nachhinein lässt sich da eh nichts mehr tun bei einem Schaden am Auto. Eine Haftpflicht sucht man bei denen wohl eher vergeblich.
Deutschland ist halt sehr tolerant und daher ist betteln und auch diese Unart der Fensterreinigung nicht verboten. Gerade an Kreuzungen mit mehr als 2 Straßen und daher langen Stehzeiten, stürzen sich diese, überwiegend ausländischen Menschen, auf Deine Frontscheibe, schmieren darauf rum und dann wird frech an die Seitenscheiben geklopft und die Hand aufgehalten. Das geht alles Blitzschnell.
Wo muss man da hinfahren um das in D erleben zu dürfen.
Zu meiner Schande muss ich zugeben, mir ist das in 40 Jahren in D! noch nicht untergekommen.