nichts ist unmöglich. TOOOOYOOOTAAA???
Die wollen für Europa nicht. Da gibt es keine gesetzlichen Regelungen für die Hersteller. Unsere anderen Fahrzeuge haben das alle.
nichts ist unmöglich. TOOOOYOOOTAAA???
Die wollen für Europa nicht. Da gibt es keine gesetzlichen Regelungen für die Hersteller. Unsere anderen Fahrzeuge haben das alle.
Ach Leute wie wäre es denn mit noch mehr Automatik wie zum Beispiel :
Du kommst aus deiner Haustür dein Fahrzeug öffnet Dir deine Tür, Du steigst ein der Gurt wird von alleine angelegt
und die Tür schließt sich automatisch mit Verriegelung. Der Wagen startet und fährt ohne dein Zutun los natürlich mit
Tempo 50 Km. Wohin ? Natürlich zum Zahnarzt. Das hat dein Schlüssel ja mit bekommen weil Er im Bad deine Gedanken gespeichert hat.
Bitte nicht ernst nehmen, wer dennoch alles automatisch möchte obwohl der Wagen es nicht hergibt, der stellt
einen Privat Chauffeur ein der kümmert sich dann um Alles Putzen Tanken rechtzeitiges Ankommen und so weiter.
ich hab nen 2021er GR Sport, Der verriegelt nicht von selber? Das konnte sogar schon mein Smart von 2014.
das konnte mein Megane von 1995 schon. Hab ich aber nie aktiviert weil‘s nervte
Gibt es bei Toyota - soweit ich weiß- generell nicht.
Oder noch nicht.
Bei meinen bisherigen Autos war es unterschiedlich. Aber wenn ich überlege, hatten das eigentlich nur die Franzosen.. zB Citroen...
Beim Bruder-oder Schwesterkonzern Lexus gibt es das durchaus.
Habe das aber deaktiviert. Da geht es mir wie Hardy, nervt mich einfach .
Gruß
michhi
Bei meinen Avensis den Vorgängern vom C HR hatte ich die Verriegelung. War für mich damals beim CHR ein Ärgernis, weil ich es über Jahre bei Toyota gewohnt war, und plötzlich ein Rückschritt.
Nachtrag
Ich hab's nach einem Vorfall in einer recht berüchtigten Gegend in Rotterdam, in die ich ungewollt reingeraten bin, schätzen gelernt. Die zwei Drogi 's, die über die Beifahrerseite und hinten rein wollten, rappelten nur an den Griffen.
Hatt fast jeder Toyota nür der C-HR hat es nicht ?
Oder noch nicht.
Bei meinen bisherigen Autos war es unterschiedlich. Aber wenn ich überlege, hatten das eigentlich nur die Franzosen.. zB Citroen...
Mein erster Juke hatte es auf jeden Fall, beim 2. bin ich mir net mehr sicher
Ja, meine Jukies hatten es auch
Oder noch nicht.
Fast alle Toyota's haben es NUR der C-HR nicht ?