Also meiner sieht so aus... auf der Rückseite das Logo von Toyota und vom Autohaus...
Ersetzt das diesen anderen Anhänger... kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Denn ihr schreibt ja alles was von "in den Briefkasten werfen".
Aber ich habe meinen Chrisu ja erst 2 Wochen.. wenn ich bei anderen lese, dass es 3 Monate dauert, bis ihr Anhänger gekommen ist...
[Blockierte Grafik: https://apis.mail.yahoo.com/ws/v3/mailboxes/@.id==VjN-3nntqRkIkelJKjj11V23LiHXDZCFWbXQ3lH29V7GzldGjoopuYJKanW4vGZJvIsNdLfG6r_o9GNZhpkK29MnTA/messages/@.id==APxwH5pW8HuKXHQs-AfQAH5bixw/content/parts/@.id==2/thumbnail?appId=YMailNorrin&downloadWhenThumbnailFails=true&pid=2]
Schlüsselanhänger/ Toyota Eurocare
-
-
kam bei meiner Frau nach 1 Monat ungefähr
-
-
Hallo Silver Surfer,
genau das ist er.
-
Meiner ist am Wochenende gekommen.
Gekauft habe ich den C-HR Anfang Januar 2019.
-
Ich habe einen Schlüsselanhänger direkt bei der Abholung bekommen.
Auf der einen Seite ist das Toyota-Autohaus-Logo oben und auf der anderen Seite eine Telefonnummer (Hotline) und der Text "FINDERLOHN" + darunter eine Zahlenreihenfolge.
Meint ihr so einen Schlüsselanhänger oder ist von was ganz anderem die Rede? -
@Pudelchen
Ist der oval und steht da irgendwas von "Eurocare" drauf? Wenn nicht, dann ist es wohl "nur" eine Dazugabe vom Autohaus und nicht der offizielle Anhänger... -
Nein, steht nicht drauf
Dann ist das ein ganz anderer Schlüsselanhänger, den ich dazu bekommen habe.
Danke für Deine Antwort! -
Sehr gerne, ist aber trotzdem ein netter Zug von deinem Autohaus, ich hab nix bekommen, nichtmal ein Schlüsselmäppchen...
-
Eine Runde Mitleid. ( nee nur Spaß, da war Dein FTH aber Geizig. Wir haben so en schönen mit Einkaufswagen-Chip bekommen). LG JenNi