Vielleicht ging es bei mir mit am schnellsten, da ja Händler und Zentrale von Toyo in Köln sind?
Schlüsselanhänger/ Toyota Eurocare
-
-
Ja meiner war auch Donnerstag in der Post, aber mein Kollege hat ca 2 Wochen später das selbe Auto beim gleichen Händler gekauft und er hatte ihn schon!? Also kann man den Zeitpunkt nicht so Pauschal fest machen. Kommt wohl auf die Geschwindigkeit des Händlers an und den Zeitpunkt wann der große Posten an Schlüsselanhänger verschickt wird. Hat man dann noch Glück und Kauft Zeitnah zum Versandttag bekommt man ihn schneller! Also Glück und einen schnellen Händler brauchst!
-
Der kommt etwas später von T. Wie lange es gedauert hat, weiß ich leider nicht mehr.
Gruß Horst
Bei mir hat´s vom 2.11.18 bis gestern gedauert.
-
Ach du Schande. Den habe ich noch von meinem bisherigen Auris am Schlüsselbund, noch dazu mit einer völlig falschen Adresse. Den sollte ich am besten gleich abmachen. Da ich meinen C-HR aber erste seit Freitagmittag habe, wird der neue wohl noch auf sich warten lassen. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange das damals vor 11 Jahren beim Auris gedauert hat...
-
Am Donnerstag, also ca. 3 Monate nach der Übernahme des Fahrzeugs kam Post von meinem FTH:
chr-forum.de/gallery/album/36/Der neue Eurocare-Schlüsselanhänger, der sein Aussehen in den vergangenen 11 Jahren etwas verändert hat.
-
Da lieb ich doch den alten.....................
-
Der ist allerdings bei mir auf der Markenlogs-Seite arg vergilbt...
-
Das stimmt allerdings. Aber wir werden doch alle älter..................
-
-
Die alte Form habe ich noch vom Auris I hier rumliegen...
chr-forum.de/gallery/image/1783/chr-forum.de/gallery/image/1782/