Hallo,
meine 12V Steckdose im Mittelfach führt keinen Strom mehr.
Weiss jemand wo die Sicherung für die Steckdose sitzt und welche es ist?
Einen Sicherungsbelegungsplan habe ich nicht gefunden.
Hallo,
meine 12V Steckdose im Mittelfach führt keinen Strom mehr.
Weiss jemand wo die Sicherung für die Steckdose sitzt und welche es ist?
Einen Sicherungsbelegungsplan habe ich nicht gefunden.
Hallo Horst,
da steht aber nicht wirklich was zum Sicherungsbelegungsplan drin (oder ich bin Blind). Einziger Hinweis ist auf das Onlinehandbuch Seite 554 bis 557. Dort steht bei meinem aktuell auf der Homepage von Toyo geladen was zu Scheibenwischer und Reinigung des Fahrzeuges. Ich habe auch das ganze Handbuch durch und nirgens einen Sicherungsbelegungsplan mehr gefunden. Auf Seite 612 steht zwar drin wo die Sicherungskästen sind, dass war es auch schon.
So wie das in der BA steht, kannst du nur in den Sicherungskästen nachschauen, ob da eine Sicherung von kaputt ist. Und wenn nicht, bleibt nur der Weg zum FTH.
Gruß Horst
Danke Horst,
Das ist dann jetzt auch wieder eine Einsparung bei Toyota.
Bei allen meinen Toyota´s die ich bis jetzt hatte, war ein Sicherungsbelegungsplan in der BA drin.
Schau mal hier (Klick), die Sicherungen sind auf dem Deckel beschrieben. Es könnte die "P/OUTLET NO.1" (15A) links oben auf dem zweiten Bild sein.
Danke Volker, habe den Sicherungskasten links unter dem Lenkrad auch offen gehabt. Vorher habe ich diese Kunststoffverkleidung abgeschraubt, kommt man ja recht schlecht sonst dran. Aus der Beschreibung auf dem Deckel konnte ich die Sicherung auch nicht herausfinden. Die Sicherung sind recht klein und "frimelig" und lassen sich mit den Fingern nicht rausziehen, ohne das man sich alle Nägel abricht.
Womit zieht man die Sicherungen am besten raus?
LG
Vorn im Motorraum ist ein Sicherungskasten, da müsste ein Sicherungszieher drin sein.
Es ist ein funktionsgähiger Sicherungszieher vorne drin
Habe den bereits getestet.