Das habe ich doch geschrieben. Deiner 1000 Euro Schwerbehinderten Rabatt, meiner 15 Prozent Schwerbehinderten Rabatt so wie es auch vom ADAC in der Auflistung sämtlicher Marken wieviel Prozente es als Schwerbehinderter gibt.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Hier mal eine Liste :
Marke Nachlass Merkzeichen Erhältlich/Zuständig Audi bis 15 % ohne Merkzeichen über die Händler direkt BMW bis 15 % ohne Merkzeichen über die Händler direkt Citroën bis 33 % ohne Merkzeichen BbAB Fiat Gruppe:
(Fiat, Alfa, Lancia, Jeep)bis 21 % Fiat (andere 15 %) über die Händler direkt Ford bis 25 % ab GDB 20! kein Markzeichen über die Händler direkt Mazda bis 18 % ohne Merkzeichen über die Händler direkt Mercedes-Benz
(außer Modell AMG GT)15 % ohne Merkzeichen über die Händler direkt Mitsubishi bis 18 % G, aG, H, Bl, GI über die Händler direkt Nissan bis 24 % ohne Merkzeichen BbAB Opel bis 20 % ohne Merkzeichen über die Händler direkt Peugeot bis 32 % ohne Merkzeichen über die Händler direkt Renault bis 25 % ohne Merkzeichen BbAB Seat bis 15 % ohne Merkzeichen über die Händler direkt Skoda bis 15 % kein Merkzeichen über die Händler direkt Toyota bis 15 % ohne Merkzeichen über die Händler direkt Volkswagen bis 15 % ohne Merkzeichen über die Händler direkt -
Dann hab ich dich falsch verstanden, da du noch Ankauf des Altwagens, WInterreifen sowie das Übliche was ja heute bei jedem Wagen dabei ist (Zulassung, Warndreieck,...) mit ins Spiel gebracht hast. Sah für mich so aus als wenn du von deinem Gesamtrabtt sprichst, weil der Rest ja nichts mit dem Schwerbehindertenrabatt zu tun hat
-
14-15% Rabatt gibt dir eigentlich jeder Händler auch ohne Schwerbehinderung. Google mal die Preise dann siehst du es.
-
das gilt nur wenn du nix in zahlung gibst!
-
Ich habe sie trotzdem bei meinem Händler bekommen. Handeln muss eh jeder für sich selbst. Die meisten geben nur zu früh auf.
-
seinen Auris 2 Hybrid bekommt, der 21 Monate 15. 500 km gelaufen und laut Liste 15. 600 Euro
Bohhh Uwe, das ja der Hammer Wertverlust. Mein KIA Sportage von 06.11 (NP28,100) 49300km gelaufen, 1Hd Lueckenloses Serviceheft hat mir 14788€ gebracht.
Dann bin ich mal gespannt was der C-HR in 5 Jahren bringen wird?
P.s.: Beweissbar -
Abwarten Peter, den möchte ich nicht gleich wieder nach 2 Jahren verkaufen sondern länger fahren.
-
Ich kenne jetzt nicht den Neupreis Deines Wagens, ist aber auch egal denn es ist nunmal leider so das in den ersten drei
Jahren der Wertverlust sehr hoch ist. Das kann bis zu 50-60% des Neupreise je nach Modell bedeuten.. -
Mein Verkäufer könnte mir direkt sagen das der Wagen am 6.3. kommt und danach noch ca. 2 Wochen für den Umbau zu rechnen sei!
Kann mir jemand sagen was alles das LED Paket enthält?
Gruß Jochen