Erstmal Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung für den C-HR.
....Vorher celica....
Darf man fragen was für eine?
Erstmal Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung für den C-HR.
....Vorher celica....
Darf man fragen was für eine?
Der Celica mit den Schlafaugen war es. Auch in schwarz.
Danke an euch für die Willkommensgrüsse und Glückwünsche
Hallo leider noch kein Bild von meinem vorhanden aber bestelt seit einer Woche
bei AHZ Mannheim ohne Probefahrt
wollte eingentlich einen Auris bestellen mit voll Ausstattung
ein freund war dabei und meinte der auris ist zu klein für dich und zeigte auf den c-hr und meinte den sollte ich kaufen
gesagt getan ich habe einen v8 Lexus und einen 3.0 Landcruiser brauch aber einen kleinen sparsamen OK lange rede kurze.....
es wurde ein
schwarzer c-hr Lounge mit Leder Schwarz und alles was es noch als zubehör gibt plus dachträger und anhängerkupplung
navi usw. habe aber kleine spoiler bestellt weil die mir einfach so einfach vorkommen rot grun und das so das hat jeder und ist langweilig meiner meinung ich will einen carbon c-hr viele teile bestellt in carbon werdeauch tv anschluss einbauen (kabel bestellt) und 19 zoll was schönes drauf machen nur einen doppel auspuff habe ich noch nicht gefunden.
hallo osmali38,
na ja ........ das mit dem Spoiler behalt mal lieber für Dich
hallo osmali38,
na ja ........ das mit dem Spoiler behalt mal lieber für Dich
verstehe ich nicht was du meist ???
ich meinte die ganzen klebe sachen in farbe
findest du das Toll wenn man sich irgendwelche grüne oder rote plastik ans auto klebt
die sich jeder bei Toyota für parr euro kaufen kann
wenns geflät bitte mir
findest du das Toll wenn man sich irgendwelche grüne oder rote plastik ans auto klebt die sich jeder bei Toyota für parr euro kaufen kann
wenns geflät bitte mir
Das ist wie alles Geschmackssache.....und für manche sind die "paar Euro" viel Geld.
Also lassen wir es dabei bewenden, dass jeder so macht wie er mag
da hast du recht über farben und geschmack ......
Heute Anruf vom FTH bekommen. Mein Mystikschätzchen kommt schon Anfang April Freue mich tierisch dass es nun doch so schnell geht. Dann kann ich auch mit ihm in Urlaub fahren
Das macht Toyota nur weil du in Urlaub fahren möchtes.
Bei mir steht immer noch Ende April...