Aber wohl keine 60 Monate ... oder unser Verkäufer hat uns Mist erzählt
Nein, hat er nicht. Es gibt entweder 36 Monate mit 2 Inspektionen oder 48 Monate mit 3 Inspektionen.
Aber wohl keine 60 Monate ... oder unser Verkäufer hat uns Mist erzählt
Nein, hat er nicht. Es gibt entweder 36 Monate mit 2 Inspektionen oder 48 Monate mit 3 Inspektionen.
Der Verkäufer sagte, das Angebot mit der Inspektion machen nur ausgewählte Autohäuser mit.
Zu "ohne wenn und aber" Finanzierung, haben eben mal gegoogelt, da liegt der Zinssatz bei 4,99%, ich habe jetzt im Angebot 1,99%
Habe grade mal nachgesehen: der Zinssatz bei unserer ohne-wenn-und-aber-Finanzierung beträgt 3,99 % auf 60 Monate mit vier Services.
@AlexFi , na das sieht ja mal schick
und schwups ..............schon bestellt
Mitten in der Nacht???
@Nightprowler,bei Koch habe ich meinen C-HR auch bestellt.Nicht in Düren oder Jülich.
Steht ja drauf wo der Wagen her ist!
IMG_0467.JPG
Also Toyota.de über Facebook hat mir gestern Nacht innerhalb von 5 Minuten geantwortet "da die Toyota Händler eigenständige Unternehmer sind, liegt die Entscheidung über eine Teilnahme an unseren Aktionsangeboten letztendlich bei ihnen." Und der Händler, bei dem ich war macht das wohl nicht mit. Dennoch weiß ich nicht, ob ich noch einen Händler weiter weg deswegen aufsuchen sollte, denn 1. weiter weg, 2. für meinen QQ will der derzeitige Händler die volle Ablösesumme zahlen, obwohl ich die 60.000 km aktuell bereits um 27.000 km überschritten habe. Ist ja letztendlich auch noch mal ein "Preisnachlass" oder wie man das bezeichnen mag.
Wie ja schon angemerkt wurde, die Angebote lassen sich nicht Bundesweit 1:1 übertragen. Wenn Du mit dem Angebot gut leben kannst, dann warte nicht länger!
@AlexFi : Na , mein Händler bekommt halt eine Mail und da ist die Uhrzeit erst mal egal .
Hauptsache ist alles dran wenn ich den Wagen abhole
Irgendwie ist die Diskussion über JBL ja oder nein hier offtopic
Vielleicht kann der Admin hier Erfahrungen toyota c-hr JBL Audio System hin schieben?