Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

• @summerwine123
    Glückwunsch vom Rhein an die Weser :D und eine angenehme Wartezeit.

Gruß Klaus

Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus

seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

seit Ende Mai 2024 KIA Niro EV Inspiration in Mineralblau Metallic 150 KW (204 PS)

• ich glaube meiner rückt ein bisschen näher :)
    habe eben in myT Toyota App gesehen das plötzch der C-HR drin ist mit Fahrgestell Nummer :P

seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

• @Katzenmama

toll, dann kann es ja nicht mehr lange dauern

seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

seit Ende Mai 2024 KIA Niro EV Inspiration in Mineralblau Metallic 150 KW (204 PS)

• Bekomme am Freitag mein Auto, ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich konnte es nicht lassen und bin vorbei gefahren...

Bin nun etwas Zwiegespalten und hoffe auf euer Feedback

zDSC_0339.JPGzDSC_0340.JPG

sieht nicht ganz so aus, wie es auf dem Entwurf war...
    Werd mal ne Nacht drüber schlafen....

Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

• ganz ehrlich, lass es so wie er jetzt ist. Nicht ändern.
    Dein C-HR ist wirklich super Foliert und als solcher eigentlich nicht erkennbar.

Mir gefällt es.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• Bin nun etwas Zwiegespalten und hoffe auf euer Feedback

Ich kann mir vorstellen, dass Du das Grau der Vorlage lieber gehabt hättest, zumindest ist das der auffälligste Unterschied, den ich erkenne. Das violett erinnert mich auf eine gute Art an die Suzuki-Motorräder der 90er.

Trotzdem möchte ich mich Jenny anschließen. Wenn man die Vorlage mal nicht als Referenz sieht, sondern sich einfach nur das Auto ansieht kommt es m.E. stark. Ist noch ein bisschen mehr Extravaganz, hat was.

• ganz schön gewagt aber das Auto ist optisch auch nicht alltäglich und schon paßt beides zueinander. :thumbsup: