Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo Guten Morgen !
Wir haben unseren Blauen jetzt ca. 4 Wochen - ich liebe ihn ! Ein superschönes tolles Auto, die Farbe, die Form, das Fahrgefühl, die Qualität - hach Ihr wisst schon !
An Alle die noch warten müssen haltet durch es lohnt sich! Leider konnten wir ,der jetzigen Situation geschuldet, noch keine größeren Ausflüge machen, außer ein paar klitzekleinen Ausnahmen - der Weg um 1 Würfel Hefe für den Osterzopf zu ergattern kann momentan etwas länger werden . Aber die Zeiten ändern sich auch wieder und dann geht´s los um die in der Wartezeit (auf den Blauen 6 laaaange Wochen ) geplanten Ausflüge abzuarbeiten .
Jetzt wünsche ich Allen die ihn noch nicht haben eine kurze Wartezeit, die ihn haben viel Spaß mit Eurem CHR und frohe vor allem aber gesunde Ostern
deManu -
-
Wer den C-HR nicht liebt, hat ihn eben nicht verdient
Manchmal geht eine Liebe auch den Rhein runter und man verguckt sich in was nettes NeuesNun beim Tango an der Elbe und dann ab auf den Elberadweg tja wäre schön gewesen. Deshalb frohe Ostern vom heimischen Balkon
-
Ich muss meinen am Dienstag abgeben, damit er endlich umgemeldet wird. Muss also bis Donnerstag ohne auskommen
Gruß Horst
-
-
Ich bin ihn seit Dezember "probegefahren" und nun wird er auf mich zugelassen
Sind ja nur 2 TageGruß Horst
-
Ich bin ihn seit Dezember "probegefahren"
Das klingt Rekordverdächtig. Und dabei war die Entscheidung doch schon nach 20 Minuten gefallen
-
-
Horst hatte doch schon lange seine Vorschusslorbeeren kassiert
LG gisy