Das Warten hat ein Ende, noch dreimal schlafen, dann sollte es soweit sein .
Ich werde meinen Orangen morgen besuchen .
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
So, nun steht der Neue seit 2 Wochen beim Autohaus, jetzt hängt es an der Zulassung und den Reifen die Verkäufer bekommen wohl keine festen Termine, sondern geben die Unterlagen ab und können sie ein paar Tage später wieder holen, dauert aber im Schnitt 4 Tage. Da ich meine Kennzeichen behalte, benötige ich in der Zeit einen Leihwagen, bekomm ich vom Händler, aber da er nie weiß, wann abgegebene Unterlagen fertig sind, ist die Weitergabe der Autos schlecht planbar am Mittwoch versucht sie ein anderes Auto anzumelden und checkt mal die Lage, es gibt aktuell wohl nur 3 Mitarbeiter, die arbeitsfähig sind. Aber wegen der MwSt.-Senkung rechne ich mit weiterem Chaos.
-
-
GLÜCKWUNSCH, das ist ein schickes Prachtstück.
Ich wünsche dir viel Freude damit.LG gisy
-
Gratulation @patriz2002 sieht aus wie neu.
LG und viel Spaß, JenNi. -
Viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
Gruß Horst
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß etwas später, wenn du in deinem neuen Lieblingsspielzeug Platz genommen hast. Da bietet sich dann eine schier unendliche Wiese, dem Spieltrieb ausgiebig zu frönen! Aber es gibt auch eine schlechte Nachricht: Der Spieltrieb ist ziemlich dauerhaft!
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.
Ich habe heute mit meinem Neuen die 1000 km überschritten, und das Grinsen hört wirklich nicht auf.
-
auch von mir einen Glückwunsch zum neuen.... er hört nicht auf Spaß zumachen!
-