Allzeit knitterfreien Flug und grinsen macht glücklich...
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
So habe ab heute nur noch das Dauergrinsenim Gesicht. Punkt 12.00 Uhr war Übergabe meines neuen Spielzeug.
Da ich meine Hausaufgaben vorab gemacht hatte mit der Bedienungsleitung fiel die ganze Übergabe beim FTH
schneller ab als geplant. Erstmal eine ausgiebige Fahrt übers Land nach Hause gemacht und das Dauergrinsen hört
nicht auf . Sehe jetzt aus Dieter Bohlen beim Lachen in seiner neuen Werbung vom diesem Telefonanbieter.
Einfach nur Geil dieser C-HR . Bilder werden folgen. Kurz noch in die Bordlektüre geschaut und bin nur auf
knappe 300 Seiten gekommen. Werde gleich mal eine Nachtschicht zum Lesen veranstalten und mich schlau machen.
Ab morgen wird noch meine Frau zur Dauergrinserin animiert.
In diesem Sinne ein Dauergrinser sagt erstmal ich bin angekommen im C-HR Himmel
PS. Werde heute aber nicht im C-HR übernachten , wie weiter oben geschrieben wurde Kobold57 .
Ist zu Kalt
-
Hallo,
da haben wir was gemeinsam.
Heute 09.00 Uhr. Der nette Händler hat uns von zuhause abgeholt.
Kurzen Schreibkram erledigt, dann ausführliche Erklärung und Begutachtung.
Muss auch sagen, DAUERGRINSEN!!!!.
So in Bayern fährt nun ein weitere 2.0 GR durch die Gegend.IMG_20211113_093139.jpgIMG_20211113_131525.jpgIMG_20211113_131615.jpgIMG_20211113_131609.jpgIMG_20211113_131536.jpgIMG_20211113_131513.jpg
Als nächstes werde ich eine Spurverbreitung vornehmen lassen. Die hatte der Händler bei seinem drauf, sah 1A aus.
Macht gleich was her.
-
Gratulation und viel Spaß.
LG aus dem schönen Hessen, JenNi.
-
Sieht doch Top aus, dein neuer GR!
Vielen Dank für die Fotos, auch vom Innenraum. Hier kann man gut die spezifischen GR-Details erkennen, wie z.B. rote Ziernähte am genörpelten Lenkrad und dem Schaltknüppel, oder die Sitze mit dem GR-Logo...
-
Sehr schön viel Freude damit.
-
Alles Gute auch von der Ostseeküste
Gruß Horst
-
Viel Spass mit deinen neuen und Grüße aus Berlin.
Die Spurverbreiterung möchte ich auch in Bild sehen
-
Allzeit gute Fahrt!
Das neue Rot (im Gegensatz zum 2019er Modell) ist auch sehr schön!!
-
Hallo,
Vielen Dank an alle.
Die Spurverbreiterung soll ca. 300 bis 320 Euro kosten incl TÜV Abnahme.