Heute meine erste längere Fahrt gemacht...ich will gar nicht mehr anhalten...aber ein NAVI hätte ich heute brauchen können
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
ich will gar nicht mehr anhalten
Das kenn ich - geht mir auch so!
aber ein NAVI hätte ich heute brauchen können
Ich habe auch keins. Für mich tuts in den wenigen Fällen, wo ich eins bräuchte, das Smartphone-Navi.
-
Juhuuu
Gerade die Info bekommen, dass mein C-HR beim Händler angekommen ist...
Wahrscheinliche Übergabe am Mittwoch :))))))))) -
Super, würde dann gerade vor dem langen Wochenende klappen! (vorausgesetzt, es wird ein langes Wochenende)
-
@V188002
Ich habe über mirrorlink die NAVI-APP auf das Touch-Display geschaltet.
Die NAVI-APP kostet derzeit 80€ einmalig aber ende Mai geht es auf (glaube) ich 109€ hoch.
Bin noch am überlegen ob ich die mir kaufe da die beim Testen gut funktionierte...@Sternmiere
bei mir war das letzte Woche die schlimmste Wartezeit...
Hast du den im Limburger-Autohaus K..... gekauft? -
bei mir war das letzte Woche die schlimmste Wartezeit...
Hast du den im Limburger-Autohaus K..... gekauft?Ja, habe ich...
-
Bei dem war ich auch aber dann hätte ich bis zu 3 Monaten warten müssen...
-
Waren bei mir auch ziemlich genau drei Monate Wartezeit dann...
Ist aber ok... Auf meinen Passat hatte ich seinerzeit ein halbes Jahr warten müssen... -
Ich hatte das Glück das in Bad Camberg einer stand mit der Wunschkonfiguration und da habe ich zugeschlagen...und nur 1 Woche gewartet weil die anscheinend nur Freitags die Zulassungen machen.
Ich habe mich von meinem Dieselgate-Fahrzeug getrennt...ich hatte zum Glück keine Probleme damit aber wer weiß was aus den möglichen Dieselfahrverboten wird...
-
Hallo C-HR Fans,
habe heute auch einen Anruf vom FTH bekommen,Auto ist da. Wird Freitag zugelassen,und ich kann ihn zum Wochenende mitnehmen.Gruß
C-HR Style ,titanblau ,Leder,JBL,Comfort Packet,LED,Navi