Muss das Abo im Wartesaal leider wieder verlängern
Neuer Termin ist der 04.08.
Der FTH wollte sich zwar in Köln erkundigen ob der Karren eher geliefert werden kann, aber ich gehe davon aus das er das jedem versprochen hat.
Ist jetzt der dritte Termin.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Muss das Abo im Wartesaal leider wieder verlängern
Neuer Termin ist der 04.08.
Der FTH wollte sich zwar in Köln erkundigen ob der Karren eher geliefert werden kann, aber ich gehe davon aus das er das jedem versprochen hat.
Ist jetzt der dritte Termin.Vielleicht brauchen die solange, weil du die Anhängerkupplung in Marlingrau bestellt hast (Sorry, konnte mir den gerade nicht verkneifen).
Du hast natürlich mein vollstes Mitgefühl. Ist wirklich nicht schön, wenn man immer wieder vertröstet wird. Ich wünsche dir, dass der jetzt genannte Termin wirklich eingehalten wird. Bis dahin such dir im Netz schon mal ein wenig Zubehör zusammen und studiere das Handbuch.
Gruß
michhi -
gestern abend abgeholt und schon am cruisen also wenn ihr einen Ch-R im Ruhrgebiet seht bin ich das vielleicht
-
-
-
-
So, bin jetzt mal von der Vorstellung in den Wartesaal gewechselt .
Nun hat sich die Zeit der Vorfreude konkretisiert und es beginnt die Zeit des Wartens.
Werde mir die Wartezeit mit studieren des Handbuchs, bestellen von Chinakram (bin durch das Forum schon auf nützliche Sachen aufmerksam geworden), und natürlich fleißiger weiterer Anwesenheit hier bei euch vertreiben .
Alles zum Zukünftigen siehe Signatur.
Gruß
michhi -
Na dann schon mal Glückwunsch zur richtigen Entscheidung
-
Wg längerer Abwesenheit, via Handy überwiegend nur lesend dabei, Glückwunsch allen Wartesaalverlassern und grinsenden C-HR-Besitzern. Viel Spaß mit den neuen Vehikeln und immer schön unfallfrei bleiben
-
Mein für heute angekündigter Liefertermin ist schon mal ohne Erfolg verstrichen.
Es könnte sein, dass ich noch einige Zeit hier im Wartesaal verbringen muss. Heul