Glückwunsch und knitterfreie Fahrt, auch wenn's kein C-HR ist. Hauptsache sparsam vorwärts.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Danke Dir! Ja, tatsächlich bin ich toyota schon so lange treu wie noch keiner anderen Marke- schon der 3. Wundere mich über mich selber
liegt aber auch am guten Verkäufer
-
Glückwunsch @bijou1 , sehr schön ausgesucht.
Wenn ich im Siegerland bin halte ich mal die Augen auf 😉
Kannst du ihn denn bei den ganzen Problemen in Siegen anmelden oder bekommst du BLB als Nummernschild 😂
-
blb geht ja auch nicht..70 Kommunen hängen an der Firma, die gehackt wurden. Die Nachbarländer/ Kreise leisten Amtshilfe, bei mir ist es jetzt ww geworden
-
@bijou1 WW = WulleWutz, wie der Volksmund sagt. Eigentlich Westerwaldkreis für alle anderen.
-
Die Übersetzung kannte ich noch nicht, bei uns heißt "wilder watz"- aber deine Version gefällt mir besser
-
Ich reihe mich hier wieder mal ein Habe heute das neue Grinseauto bestellt. CHR Lounge Premiere in Sulfurgold metallic / Schwarz bestellt
Lieferdatum steht noch nicht fest.
Gruß Horst
-
CHR Lounge Premiere in Sulfurgold metallic / Schwarz bestellt
Super, so hätte ich Ihn auch genommen
-
Wenn ich die Farbe lese, ist es wohl das neue Modell? Toll!
Hast Du ihn schon gesehen/ gefahren oder blind bestellt?
-
Ich habe heute bei meinem FTH den frisch gelieferten Vorführer (Team D) gesichtet und Probe gesessen:
20231201_144930a.jpg 20231201_144938a.jpg 20231201_145025a.jpg 20231201_145550a.jpg
Ich habe mir einen roten GR Sport Premiere als Plug-In reserviert, warte aber auf andere Konfigurations-Möglichkeiten, da ich zwar einen PlugIn will, aber keine 245er 20"-Reifen.