Und sogar bei einem neuen Auto waren bei Glanz schon Kratzer/Wischspuren zu sehen. Was wird dann nach ein paar Monaten daraus?
Das Beste ist bei Bestellung etwas mehr ausgeben für die Toyota Protect Versiegelung, die schützt doch erheblich
Und sogar bei einem neuen Auto waren bei Glanz schon Kratzer/Wischspuren zu sehen. Was wird dann nach ein paar Monaten daraus?
Das Beste ist bei Bestellung etwas mehr ausgeben für die Toyota Protect Versiegelung, die schützt doch erheblich
Protect muss sein.Das hat der andere C-HR auch, und hat sich bezahlt gemacht.
LG
Michael
Meine Frau findet rot-schwarz gut. Ich mag blau-schwarz oder gold-schwarz.
LG
Michael
Für den Hausfrieden und da du eh noch unentschlossen bist... ist die Entscheidung wohl schon gefallen Aber vielleicht hast du Glück und der Rot-Schwarze hat schon einen anderen Liebhaber gefunden.
Wie wäre es denn mit einem roten mit blauen Türen, goldenem Dach und schwarzem Heck?
Ich habe auch lange geschwankt zwischen rot-schwarz und blau-schwarz, jetzt ist es der blaue geworden (Midnight Teal).
Die Farbe rot-schwarz gibt es für den Lounge Premiere nicht. Wir haben gold-schwarz ausgesucht.
Ich wollte das schwarze Heck nicht, deshalb Lounge mit Advanced-Safety-Paket und ohne Panoramadach in Midnight-Teal mit schwarzem Dach.
Der gute alte Polo "Harlekin"...
Man ahnt schon, wie sich bei Unfällen oder Fluchtwagenbeschreibungen die Zeugenaussagen widersprochen haben. Ganze Batallione von Polizisten mögen damals in ihre Tischkanten gebissen haben!
Moooment! Beim Polo sagt der Zeuge: Der war bunt! Beim neuen C-HR wird's schwieriger, je nachdem ob der Zeuge vor oder hinter dem Auto stand.