Hallo zusammen, muss auf meinen C-HR Style mit folgender Ausstattung noch bis Ende April warten.
Style
Novaweiß
JBL
Leder
SUV
Comfort
LED
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
- Ja, das Schicksal des Wartens hat uns alle ereilt, ich warte auch noch bis zum 6.3. und hatte am 27.1. bestellt als
- Style in tintanblau
- LED
- Ahk
- Comfort
- Navi
- Unterfahrschutz vorne
- Folie für Griffmulden und Stoßfänger hinten
-
Habt ihr alle den Listenpreis bezahlt oder gibt es da gelegentlich auch mal etwas Nachlass?
-
Ich hatte knapp 10 % Nachlass.
-
Rabatt liegt immer drin. 10% sollte es schon sein. Das ist aber regional sehr unterschiedlich.
-
Habe meinen C-HR 1.2 Flow, mit Flow-Paket in schwarz am 7.2. bestellt. Es hieß ist vorrätig, kann abgerufen werden, ca. 14 Tage (spätestens Ende des Monats) bis er da ist. Ich hoffe mal, dass ich dann im Laufe der nächsten Woche einen entsprechenden Anruf bekomme.
-
Habt ihr alle den Listenpreis bezahlt oder gibt es da gelegentlich auch mal
Habt ihr alle den Listenpreis bezahlt oder gibt es da gelegentlich auch mal etwas Nachlass?
Habe ein Nachlass von 26 % bekommen. Lag aber daran dass ich ein Gewerbe habe.
-
Da wir uns nicht kennen, bezweifele ich Deine Angaben. Den C-HR gibt es auch als gewerblicher nicht mit diesen Prozenten!
-
Ok ich Lüge anscheinend. Sorry
-
Ich denke jeder handelt sich den besten Preis bei seinem Händler aus und die Rabatte sind auch von einigen Faktoren abhängig....