hat schon jemand was gehört, wann die ersten neuen CHRs ausgeliefert werden?
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
hat schon jemand was gehört, wann die ersten neuen CHRs ausgeliefert werden?
Es gibt schon die ersten Auslieferungen. Meiner soll im Mai geliefert werden.
LG
Michael
-
Für meinen bestellten Lounge Plug-In wurde mir Mitte Juni als Liefertermin genannt.
-
oh die Spannung wächst....
-
Ich bin gespannt, wann ich das erste Mal einen neuen C-HR in freier Wildbahn sehen werde.
-
-
Wenn schon gerade von der Breite gesprochen wird. Weiß jemand die Breite des neuen C-HR inklusive der Spiegel?
Ich war heute bei meinem FTH und habe mal nachgemessen: Von Spiegelgehäuseaußenkante zu Spiegelgehäuseaußenkante sind es 2,04 m.
-
Ich war heute bei meinem FTH und habe mal nachgemessen: Von Spiegelgehäuseaußenkante zu Spiegelgehäuseaußenkante sind es 2,04 m.
Danke, 203-204cm habe ich auch gemessen. Die Höhe bei geöffneter Heckklappe (manuell) ist ca. 225cm.
-
Die Höhe bei geöffneter Heckklappe (manuell) ist ca. 225cm.
Hmmm, das wäre etwas viel für meine Garage - da sind trotz Umbau auf Sektionaltor nur 2,15m lichte Höhe. Aber ich habe die elektrische Kofferraumklappe bestellt. Die kann man hoffentlich so einstellen, dass sie möglichst weit aufgeht, aber nicht unnötig anstößt.
-
Hmmm, das wäre etwas viel für meine Garage - da sind trotz Umbau auf Sektionaltor nur 2,15m lichte Höhe. Aber ich habe die elektrische Kofferraumklappe bestellt. Die kann man hoffentlich so einstellen, dass sie möglichst weit aufgeht, aber nicht unnötig anstößt.
Das Problem habe ich auch. Die Führungsschiene des Garagentorantriebs ist auf ca. 220cm, hier werde ich dünne Gummistreifen aufkleben. Die Kunststoffabdeckung der Leuchtbalken ist genau bei 225cm, aber das sollte kein Problem sein wenn die Heckklappe diese etwas berührt. Ansonsten muss ich eben etwas weiter in die Garage hineinfahren, sodass sich die Heckklappe zwischen den Leuchtbalken befindet.