Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

• Willkommen Sir Edison

Ich habe dir hier mal den Link von Toyota zum aktuellen Prospekt und zur aktuelle Preisliste geteilt :

https://www.toyota.de/content/dam/toyota/nmsc/germany/downloads/toyota-c-hr/Toyota_C_HR_MB_11_23_l_new.pdf

https://www.toyota.de/content/dam/toyota/nmsc/germany/downloads/toyota-c-hr/Toyota_C-HR_PL_01_24_p.pdf

Danach habe ich mir meinen auch ausgesucht😉

Viel Spaß beim stöbern.

Viele Grüße Clocke

Seit 02/24 Toyota C-HR Lounge 2,0 (Modell 2024) mit Advanced safety Paket in shimmering Silver metallic mit schwarzem Dach :)

Vorher 2 Jahre BMW X1 X25D :( ,davor 4 Monate Lexus UX 250h, vorher 6,5 Jahre Toyota Auris :thumbsup:

• Hi zusammen,

hab ich ja lange nichts von mir hören lassen. Bin aber bis heute auch rundherum zufrieden mit meinem Mr. Flitziflink. Gibt nüscht zu meckern. Nicht mal über die 12V Batterie 8o . Und eigentlich wollte ich ihn auch weiterfahren.

Doch ab heute nehme ich wieder Platz im Wartesaal. Bis dann (hoffentlich) im Juli die Lounge Premiere an mich übergeben wird.

Vorfreude. :)

🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

• Guten Tag Leute,

Ich habe mal eine Frage, ich habe kommenden Freitag eine Probefahrt und der Wagen ist auch mein Favorit. Alles gefällt an dem Wagen aber was mich stört und was mir sehr komisch vorkommt, denn die anderen CH-R‘s haben das nicht, ist der Auspuff. Ist das normal? Ich habe mir die anderen aus dem Jahr 2020 angeguckt und da sieht es anders aus. Warum ist bei dem Wagen der Auspuff so weit draußen? Sonst sieht man den Auspuff kaum bei den anderen CH-R‘s. Ich werde am Freitag natürlich fragen aber da ich sehr ungeduldig bin frage ich auch mal hier 😅 danke 🙏🏼

• Und auch kein Doppelrohr....

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Ist es denn ein Gebrauchter und wenn welcher Typ und Baujahr.

So in der Ausführung nicht bekannt :huh:

C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.