Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Guten Tag,
ich bin leider noch kein Besitzer von einem Toyota CH-R aber das war auf jeden Fall liebe auf dem ersten Blick. Ich habe meinen Führerschein erst sehr spät gemacht, in Berlin konnte ich überall mit den öffentlichen hinfahren aber seit die nur am streiken sind, hab ich mir gedacht, jetzt ziehe ich es schnell durch und mache meinen Führerschein (beste Entscheidung). Ich habe mir direkt ein Golf VI 1.4 TSI mit 160PS geholt. Ein super Wagen aber seit ich den CH-R gesehen habe, kommt nur noch ein Wagen für mich in frage. Deswegen verkaufe ich meinen Golf gerade und dann wird sofort der CH-R gekauft. Ich habe mich natürlich im Internet schlau gemacht und weiß, dass es viele Varianten gibt. Flow, Style, Lounge, TeamD, Business, Ampya usw., gibt es hier eine Liste, wo die ganze Ausstattung der jeweiligen Varianten aufgelistet sind? Im Internet findet man nur sehr schwer was.
Danke für eurer Hilfe.
PS. Gibt es eine App für chr-forum? Bestimmt nicht aber das wäre sehr cool.
LG
Edison
Willkommen Sir Edison
Ich habe dir hier mal den Link von Toyota zum aktuellen Prospekt und zur aktuelle Preisliste geteilt :
Danach habe ich mir meinen auch ausgesucht😉
Viel Spaß beim stöbern.
Viele Grüße Clocke
-
Hi zusammen,
hab ich ja lange nichts von mir hören lassen. Bin aber bis heute auch rundherum zufrieden mit meinem Mr. Flitziflink. Gibt nüscht zu meckern. Nicht mal über die 12V Batterie . Und eigentlich wollte ich ihn auch weiterfahren.
Doch ab heute nehme ich wieder Platz im Wartesaal. Bis dann (hoffentlich) im Juli die Lounge Premiere an mich übergeben wird.
Vorfreude.
-
Guten Tag Leute,
Ich habe mal eine Frage, ich habe kommenden Freitag eine Probefahrt und der Wagen ist auch mein Favorit. Alles gefällt an dem Wagen aber was mich stört und was mir sehr komisch vorkommt, denn die anderen CH-R‘s haben das nicht, ist der Auspuff. Ist das normal? Ich habe mir die anderen aus dem Jahr 2020 angeguckt und da sieht es anders aus. Warum ist bei dem Wagen der Auspuff so weit draußen? Sonst sieht man den Auspuff kaum bei den anderen CH-R‘s. Ich werde am Freitag natürlich fragen aber da ich sehr ungeduldig bin frage ich auch mal hier 😅 danke 🙏🏼
-
Sieht schwer nach nachträglich angebaut aus. Normalerweise ist da nix zu sehen.
-
Und auch kein Doppelrohr....
-
Ist es denn ein Gebrauchter und wenn welcher Typ und Baujahr.
So in der Ausführung nicht bekannt
-
Normalerweise ist da nix zu sehen.
Doch rechts unter dem Wagen wenn man sich bückt
-
Ist es denn ein Gebrauchter und wenn welcher Typ und Baujahr.
So in der Ausführung nicht bekannt
Ja der ist gebraucht. Hat aber erst knapp über 20.000 km. Baujahr Ende 2020, 1,8 Hybrid Team D.
-
Entweder ein Sportauspuff oder eben diese Blenden die es gibt. https://www.amazon.de/Edelstahl-Auspuff-Schalld%C3%A4mpfer-Abdeckun...
Falls Sportauspuff dann nach der ABE oder einem Gutachten fragen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.