Ich mach mich mal am Freitag schlau. Ich kann ja dann Bescheid geben was es wirklich ist.
Und danke für das schnelle Antworten 🙏🏼
Ich mach mich mal am Freitag schlau. Ich kann ja dann Bescheid geben was es wirklich ist.
Und danke für das schnelle Antworten 🙏🏼
Ok auf jeden Fall kein Original
Das ist ein ganz normaler 1.8er Hybrid ohne Lichtpaket mit AliExpress Auspuffblende, das es nur ein Blende ist erkennt man an dem Winkel wie sie verbaut ist, die Dinger brauchen übrigens ein Gutachten oder ABE für die originale Abgasanlage, ansonsten demontieren ist nicht zulässig.
Das ist ein ganz normaler 1.8er Hybrid ohne Lichtpaket mit AliExpress Auspuffblende, das es nur ein Blende ist erkennt man an dem Winkel wie sie verbaut ist, die Dinger brauchen übrigens ein Gutachten oder ABE für die originale Abgasanlage, ansonsten demontieren ist nicht zulässig.
Sorry für die dumme Frage, was ist denn ein Lichtpaket?
LED Rückleuchten statt Glühobst.
Aber das ist doch das LichtpaketPlus...
... mit Doppel-Mutlu!
Entweder ein Sportauspuff oder eben diese Blenden die es gibt. https://www.amazon.de/Edelstahl-Auspuff-Schalld%C3%A4mpfer-Abdeckun...
Falls Sportauspuff dann nach der ABE oder einem Gutachten fragen.
Ja es ist eine Blende. Der Vorbesitzer hat jetzt ein RAV4 und hat da auch eine Blende am Auspuff. Ist Geschmacksache 🤷🏻♂️ ich habe gesagt, dass die es bitte abmachen sollen 😅
Und Ende des Monats habe ich endlich mein CH-R 😍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und Ende des Monats habe ich endlich mein CH-R 😍
Gratulation