Drück euch Beiden die Daumen das der Termin euren Wünschen entspricht und Ihr dann viel Spaß habt mit den Neuen
Danke schön, bei Suse, Mecki und mir geht der schnelle Flitzer jetzt auf die Reise zum Händler
Drück euch Beiden die Daumen das der Termin euren Wünschen entspricht und Ihr dann viel Spaß habt mit den Neuen
Danke schön, bei Suse, Mecki und mir geht der schnelle Flitzer jetzt auf die Reise zum Händler
So, jetzt sitze ich hier und gehe erst wieder weg, wenn mein feuerrotes Spielmobil bei mir angekommen ist - Kaufvertrag ist also unterschrieben.
Man spürt förmlich das Du dich richtig freust.
genau so isses , hab gerade noch eine email gefunden , das jetzt die große Reise angetreten wurde, juhu
genau so isses , hab gerade noch eine email gefunden , das jetzt die große Reise angetreten wurde, juhu
Ich hoffe, mein C-HR ist auch dabei. Jetzt kontrolliere ich alle 10 Minuten meinen Email-Account
Immerhin kam heute eine Email von Toyota Deutschland, dass etwas geschieht:
pasted-from-clipboard.png
Allerdings ist dieser Status schon seit ein paar Wochen so zu sehen....
Mal ne Frage in die Runde der Foren-Mitglieder: Hat noch jemand einen Plug-In bestellt, oder bin ich der einzige (Versuchskaninchen)?
Plug-In bestellt, oder bin ich der einzige (Versuchskaninchen
So sieht's wohl aus 😁 😉
Mal ne Frage in die Runde der Foren-Mitglieder: Hat noch jemand einen Plug-In bestellt, oder bin ich der einzige (Versuchskaninchen)?
Ich konnte nicht , keine Gelegenheit !
Volker, Du kennst ja die Problematik bei mir. Hätte ich irgendwo die Option den Plugin laden zu können, wäre es bei uns auch einer geworden.
Aber zu deiner aktuellen Statusmeldung zum Plugin, das geht bei mir scheinbar massiv schneller.
Immerhin kam heute eine Email von Toyota Deutschland, dass etwas geschieht:
pasted-from-clipboard.png
Allerdings ist dieser Status schon seit ein paar Wochen so zu sehen....
Das liegt am Autohaus. Verantwortung für die Informationen hat die Disposition.
LG
Michael