Der Service war nicht das Problem! Waren alle nett und verständnisvoll im Autohaus. KIA direkt war nicht ansprechbar und selbst der Händler meinte das es leider öfter so ist.
Natürlich nicht direkt, eher versteckte Andeutungen.
Der Service war nicht das Problem! Waren alle nett und verständnisvoll im Autohaus. KIA direkt war nicht ansprechbar und selbst der Händler meinte das es leider öfter so ist.
Natürlich nicht direkt, eher versteckte Andeutungen.
Auch der Rabatt beim Autokauf war sehr hoch.
O-Ton meine Omma: "Lieber Kunde lass' dir sagen, Rabatt wird vorher draufgeschlagen..."
O-Ton meine Omma: "Lieber Kunde lass' dir sagen, Rabatt wird vorher draufgeschlagen..."
Ich denke mal das 30% Rabatt für einen Neuwagen nichts mit deiner Omma zu tun hat. Kia gab damals 19% Schwerbehindertenrabatt, die restlichen 11% habe ich gefeilscht.
Ich denke mal das 30% Rabatt für einen Neuwagen nichts mit deiner Omma zu tun hat. Kia gab damals 19% Schwerbehindertenrabatt, die restlichen 11% habe ich gefeilscht
Und warum fährst du dann jetzt Toyota?
Weil mir der C-HR gefällt, und das Angebot gut war. Außerdem wechsel ich öfter mal die Marke.
LG
Michael
Hab ich was verpasst? ich dachte hier ist der Wartesaal für den neuen CHR ?
Hab ich was verpasst? ich dachte hier ist der Wartesaal für den neuen CHR ?
Nein hast Du nicht, aber ein Wort holt das Nächste und dann wird aus dem Satz ein neues Thema
Wünsche allen hier im Wartesaal ein schönes Osterfest und fleißige Osterhasen!
Juhuuuu, heute ein überaschendes Telefonat gehabt- das gute Stück ist schon beim Händler eingetroffen.
In zwei Wochen hol ich ihn ab!
In zwei Wochen? Kam der in Einzelteilen?