na, die eine Nacht wird doch auch noch rum gehen.
Träume was Schönes und noch gaaanz viel Vorfreude.
Du wirst sehen, das grinsen wird so bald nicht aus deinem Gesicht verschwinden
lg gisy
na, die eine Nacht wird doch auch noch rum gehen.
Träume was Schönes und noch gaaanz viel Vorfreude.
Du wirst sehen, das grinsen wird so bald nicht aus deinem Gesicht verschwinden
lg gisy
War schon bei der Probefahrt so
Wieso hat den Brief erst heute angefordert?
Wenn ich das wüsste... Ist halt Urlaubszeit.
Jetzt aber egal. Meinen BMW abgegeben und morgen geht´s los
Na dann morgen viel Spaß euch beiden beim abholen und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
morgen - und die Zeit danach, viel Spaß mit dem Grinseauto und allezeit knitterfreie Fahrt
gruss gisy
Ich wünsche morgen viel Spaß beim Abholen und dann allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. Und das Grinsen wird so schnell nicht mehr aufhören...
Angekommen ist er.
Stand leider schon verschlossen in der grossen Werkstatt. Konnte ihn aber durch die Tore gaaanz hinten sehen.
Der Verkäufer - hatte grade Kundschaft - kam trotzdem kurz raus und meinte Anfang nächste Woche, weil noch so viel zu machen sei.
Kann man mit leben. Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. Ausserdem kann ich so meinen schönen alten treuen Avensis noch etwas fahren Den habe ich sehr gerne gefahren. Hat mich nie im Stich gelassen
Avensis1.jpg
ich konnte meinen heute kurz beim Händler beäugen. Morgen wird er zugelassen und am Donnerstag kann ich ihn abholen.
Freue mich wie ein Schnitzel.
.....mit Ei oder Ohne ???? ne super Freut mich für Euch, und dann ganz viel Spaß !!!!!
Auch von mir ganz viel Spaß beim Abholen und Grinsen