Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Hab insgesamt ca 3 Monate gewartet.
Was lange währt ...
Herzlichen Glückwunsch und problemlose Zeit mit dem neuen Gefährt.
-
Interessant, dass mein Wunsch, die Fensterschließfunktion mit dem Autoschlüssel nicht bekannt war. Der Verkäufer meinte, "soweit ich weiß, hat das nicht ein einziges Fahrzeug bei Toyota, aber wir informieren uns". Na, da bin ich ja gespannt.
-
@ badoiler
Allzeit viel Freude beim fahren
gruss gisy
-
Interessant, dass mein Wunsch, die Fensterschließfunktion mit dem Autoschlüssel nicht bekannt war. Der Verkäufer meinte, "soweit ich weiß, hat das nicht ein einziges Fahrzeug bei Toyota, aber wir informieren uns". Na, da bin ich ja gespannt.
Die Info ist wohl richtig. Mein FTH hat ebenfalls recherchiert, da er nicht glauben konnte, dass die Komfortöffnung beim C HR programmierbar ist. Er meinte, dass es diese selbst bei Lexus nicht gibt.
Als ich ihn abholen konnte, hatte er bereits die Programmierung vorgenommen. -
Hallo @badoiler herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
@Bibsel Viel Spaß beim warten hier im Forum Die Wartezeit ist aufregend aber jeder der sie durchhält wird mit einem tollen Auto belohnt
@mam Die Einstellmöglichkeit steht in der BA auf den letzten Seiten und da steht auch, dass die Einstellung nur der FTH vornehmen kann
-
Der C - HR ist der erste Toyota der diese Fensterschliessfunktion hat.
-
@mam Die Einstellmöglichkeit steht in der BA auf den letzten Seiten und da steht auch, dass die Einstellung nur der FTH vornehmen kannLetzte Seite nicht, aber mal die PDF der deutschen BDA heruntergeladen, der Text steht auf der Seite 204, gleich mal an meinen Verkäufer die Seite als Anhang weitergeleitet
-
Ich meine dieses hier:
Europ BA.jpg
ist die Europäische BA -
Letzte Seite nicht, aber mal die PDF der deutschen BDA heruntergeladen, der Text steht auf der Seite 204, gleich mal an meinen Verkäufer die Seite als Anhang weitergeleitet
Also, wenns denn so weit ist, werde ich mir die BA zu Gemüte führen und zwar von vorn bis hinten. Wer weiß, was sich noch alles für Geheimnisse im Auto verbergen.