Hi Leute!
Seit Donnerstag habe ich nun meinen C-HR. Vom deutschen Diesel auf Hybrid umgestiegen bin ich echt begeistert.
Habe bis heute so 250 km auf`m Tacho. Was mich verwundert: alle bisherigen Probe- Mit- + Beifahrer (und ..innen!) finden meine Rice Bowl klasse, insbesondere auch von innen (habe den Style Selection). Ich bin mal gespannt, was meine nächsten Kumpels (alles BMW-, Audi-, VW-Fahrer) so sagen, vor allem dann, wenn sie meinen hinteren Kennzeichenhalter lesen (Lieber eine Reisschüssel fahren, als einen deutschen Diesel stilllegen!
Zur Info für die Neuen im Wartesaal: hier bekommt ihr echt gute Tips. So habe ich z.B. die allerdings recht kleinen Original-Schmutzfänger auf `nem Bild gesehen und (trotzdem) bestellt. Ein weiterer Tip: mein Verkäufer (Autohaus östlich vom Ruhrpott) hatte keine Probleme damit, die hybrid-"blauen" (Entschuldigung, mein Fußballverein hat andere Farben) zu entfernen (das große Blaue vorne wollte ich dann doch nicht, da is`Radar drin, und ein schwarzes kostet 600 € - ohne Montage). So ohne genaue Bezeichnung wirkt mein C-HR noch geiler. Vielleicht besorge ich mir noch Chrombuchstaben "Rice Bowl". Ich bin sicher, dass man bei meinem FTH dann nicht nur einen Toyorta Yaris, Aygo fragt, sondern auch mal nach einem Toyota Rice Bówl.
VG
Euer Rice Bowl driver