ok, handeln kann ich...
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Einigen wir uns doch darauf, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! 10% sollten immer drin sein und ca. 14% mit GdB 50%. Wenn hier allerdings Prozente von über 25% geschrieben wird, dann bezweifele ich das stark und sollte das in einem Fall so sein, aus welchem Grund auch immer, sollte keiner mit so einer Forderung zum FTH gehen, denn der lacht einen aus!
-
wenn er dich auslacht dann hat er von seinem Job keine ahnung. Und ja ich habe 26 % Nachlass bekommen. Kannst mir jetzt glauben oder nicht. Habe den Chr Style hybrid mit vollausstattung in perleffekt am Samstag für rund 26000 Euro bestellt.
Nur mal so ein Tipp. Sprech mal deinen Händler auf eine Tabelle eines rahmenabkommens an. Dann siehst du dass beim Chr 26 % möglich sind.
So und jetzt gute Nacht. ... -
Ist doch alles in Ordnung und schön für Dich!
-
Einigen wir uns doch darauf, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! 10% sollten immer drin sein und ca. 14% mit GdB 50%.
Da bin ich mit GdB 50% knapp drüber und habe auch ein Gewerbeschein. Ein Kombination der Rabatte gibt es nicht, entweder oder. Da fahre ich mit dem Beschädigtenrabatt besser.
-
Rabatte beim C-HR sind ja noch bescheiden. Aber Toyota hat bei gängigen Modellen nie mit Prozenten um sich geschmissen.
-
Juhuu!
Gerade einen Anruf bekommen. Am Donnerstag ist es soweit. Dann kann ich meinen C-HR abholen. 14 Tage nach der Bestellung den Abholtermin vereinbart.
-
Moin cire69,
Glückwunsch zur Fuhre, viel Spaß damit. -
Ebenfalls heute Anruf erhalten. Abholung 01.03.! Also bald ein Ampya mehr auf Norddeutschlands Straßen.
-
Auch für dich, wl-vk, Glückwunsch,bist ja nicht aus der Welt ,können ja mal AMPYA Treffen machen, grins