So heute beim Fh gewesen jetzt ist es ganz offiziell nächsten Freitag kann ich Black Beauty zugelassen abholen mit etwa fünf Wochen seid der Bestellung nicht schlecht
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Super! Dann steht einer (Fast-) Jungfernfahrt nach Limburg ja nicht mehr viel im Wege.
-
Lach....Auto technisch wohl nicht so wie es aussieht. Muß jetzt nur noch mit den Dienstplan klappen nächste Woche
-
Ich drück beide Daumen! (Gibts da eigentlich ein Smiley dafür?)
-
Danke.....weiß ich gar nicht
-
Wir haben am 02.08 unterschrieben und jetzt am Dienstag können wir ihn auch bereits zugelassen abholen
-
Da bin ich gar nicht neidisch.......lach die paar Tage pack ich dann noch.
-
Bei einigen von euch ging das mit der Lieferung ja echt schnell, habe heute erfahren das es bei mir auch noch bis Mitte September dauern kann.
Mein Händler meinte das hängt auch mit der Ausstattung zusammen.Das Warten lohnt sich
-
Hallo zusammen, habe mich auch gerade angemeldet, um mir die Wartezeit zu verkürzen. Vor 3 Wochen bestellt, Lieferzeit soll 6 Wochen sein. Hybrid Lounge mit LED. Bin schon total gespannt auf die Navi-Probleme und wann die Windschutzscheibe zum ersten Mal reißt
Hallo Empie,
das Warten lohnt sich
mein Navi ist in Ordnung. Dafür hat es gestern nach 10 Tagen und 1.450 km die Windschutzscheibe erwischt. Trotz neuem Hersteller.... -
Das lässt ja hoffen