Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

• Hallo Empie,das Warten lohnt sich :!:
    mein Navi ist in Ordnung. Dafür hat es gestern nach 10 Tagen und 1.450 km die Windschutzscheibe erwischt. Trotz neuem Hersteller....

Ich vermute doch schon die ganze Zeit, dass es nicht an den Scheiben liegt.
    Bin mal gespannt, ob und wann es mich dann erwischen sollte :( .

Gruß
    michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

• Die Scheiben sind immer noch vom gleichen Hersteller, nur die Fertigung ist seit Juni eine andere. Wann welche Scheibe dann verbaut wurde ist zumindest jetzt noch Glücksache. (Und das auch nur, wenn die neue Serie nicht mehr reißt)

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

• Bin gespannt :whistling: .

Gruß
    michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

• So, es ist vollbracht! Nach, na sagen wir mal, intensiven Verhandlungen habe ich nun heute meinen C-HR Style Selection bestellt. Gut ausgestattet, in blau und ein gutes Angebot für Winterschuhe kommt noch. :thumbsup:

Ich wechsle also vom Bestell- in den Wartestatus. Avisierter Liefertermin ist Mitte Oktober, kann sich wohl aber noch verbessern. Mein alter, aber noch perfekt erhaltener BMW geht in Zahlung. ;(

Jetzt heißt's sich in Geduld zu üben und zu hoffen, dass das Scheibenproblem schon durchgedrungen ist und Abhilfe geschaffen wurde. :whistling:

• Gute Entscheidung, und freue dich schon aufs Dauergrinsen :thumbsup::D:thumbsup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Na dann lass dir die Zeit nicht zu lang werden :thumbup: Prima Wahl :thumbsup:

Na um das zu verhindern, hab ich doch euch... :rolleyes:

Gute Entscheidung, und freue dich schon aufs Dauergrinsen :thumbsup::D:thumbsup:

Es beruhigt mich wirklich das von euch Profis zu hören, die ihr das Auto ja schon eine Weile genießen dürft. Und ob ich mich schon auf's Grinsen freue. Überlege schon, mir einen Aufkleber mit dem Gesicht der Grinsekatze aus Alice im Wunderland machen zu lassen. Obwohl ich nicht so der Freund auf Aufklebern auf Autos bin... ;)

• Ich lass mir gerade einen Aufkleber machen:

GRINSEAUTO

Nur wer eines fährt, weiß, warum.....

Ich hoffe,dass er bis zum 09.09. fertig ist.

Gruß Volker

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Ich fahre das Grinseauto seit dem 12. Mai und steige immer wieder mit Freude ein, wie am ersten Tag :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Und das wird sich so schnell nicht ändern :thumbup::thumbsup:

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• Geht mir genauso. Und ich habe jetzt schon 3 Wochen "Entzug", da ich zur Zeit in Thailand auf Montage bin... Nächste Woche darf ich dann endlich wieder :thumbsup:

Gruß Volker