Noch zweieinhalb Wochen, bis auch ich endlich jeden Tag auf den Riss in der Scheibe warten darf.
Da meiner nur insgesamt 6 Wochen Lieferzeit hat, wird er wohl schon in Zeebrügge gestanden haben. Mit einer dieser älteren Windschutzscheiben. Hach, wie ich mich freue.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
So liebe Leute,
nach längerer Pause melde ich mich aus aktuellem Anlass (geplante Auslieferung des C-HR am 01.09.) mit ein paar Infos zu mir zurück:
- Mittvierziger
- eigentlich Ostwestfale, seit 11 Jahren berufsbedingt in der Westpfalz verortet
- lange Toyota-PKW-Historie: Starlet, diverse Yaris, Auris D-CAT, Auris HSD - und bald das Ding aus der Signatur...
Ich freue mich auf das Grinseauto und regen Austausch hier im Forum (und hoffe, vor Scheibenrissen und fehlplatzierten GPS-Mäusen verschont zu bleiben),
habt Spaß,
Nico -
Noch zweieinhalb Wochen, bis auch ich endlich jeden Tag auf den Riss in der Scheibe warten darf.
Da meiner nur insgesamt 6 Wochen Lieferzeit hat, wird er wohl schon in Zeebrügge gestanden haben. Mit einer dieser älteren Windschutzscheiben. Hach, wie ich mich freue.Geht mir irgendwie genau so...
-
-
So, es ist vollbracht! Nach, na sagen wir mal, intensiven Verhandlungen habe ich nun heute meinen C-HR Style Selection bestellt. Gut ausgestattet, in blau und ein gutes Angebot für Winterschuhe kommt noch.
gute Entscheidung
Du kannst schon mal grinsen üben. Trotzt defekter Scheibe nach 10 Tagen grinse ich immer wieder aufs Neue und freue mich über meinen Säbelzahntiger -
Moin so nun ist es bald soweit. Eben Anruf bekommen Samstag 10Uhr ist Übergabe von unser zugelassenen Black Beauty. Werd mal langsam Richtung Ausgang des Wartesaales bummeln
-
dann lies noch ein wenig im Forum. Verkürzt die Zeit ungemein
und grinsen nicht vergessen -
So liebe Leute,
nach längerer Pause melde ich mich aus aktuellem Anlass (geplante Auslieferung des C-HR am 01.09.) mit ein paar Infos zu mir zurück:
- Mittvierziger
- eigentlich Ostwestfale, seit 11 Jahren berufsbedingt in der Westpfalz verortet
- lange Toyota-PKW-Historie: Starlet, diverse Yaris, Auris D-CAT, Auris HSD - und bald das Ding aus der Signatur...
Ich freue mich auf das Grinseauto und regen Austausch hier im Forum (und hoffe, vor Scheibenrissen und fehlplatzierten GPS-Mäusen verschont zu bleiben),
habt Spaß,
NicoDann muss ich aufpassen, dass ich nicht in den falschen C HR einsteige
Das mit der GPS Maus scheint behoben. Navi funktioniert bei meinem einwandfrei.
Das mit der Scheibe warten wir mal ab.Hast du deinen in KL gekauft?
-
Dann muss ich aufpassen, dass ich nicht in den falschen C HR einsteige
...wenn Du das hinbekommst, hat das keyless-entry-System wohl versagt!
Zudem hast Du ja 'ne AHK und Styling-Parts - meiner ist ja quasi "nackt"...Hast du deinen in KL gekauft?
Yep, bin schon recht lange Kunde bei dem FTH und eigentlich recht zufrieden.
-
Moin der Countdown läuft noch 17,5 Std.............:-)