Dann lass dir die Zeit nicht mehr zu lang werden für die paar Tage Und schön das dauergrinsen üben
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Meiner steht inzwischen beim Händler. Hinter einem eisernen Tor im "Parc fermé" sozusagen
Du weiss ja dann darfst Du keine weiteren Einstellungen vornehmen vor dem grossen Rennen.
Noch viel Spass mit deinem nächste Woche -
.... aber für uns geht's morgen erst mal in den Urlaub. (Muss auch mal sein) Bestellt haben wir am 10.08.2017, mit unverbindlicher Lieferzeit ca. 14 Tage. Na gut, das könnt sich noch ausgehen - leider nicht . Egal, morgen geht's mit dem Wohnmobil erst mal Richtung Italien und so hat man auch was um sich auf die Zeit nach dem Urlaub zu freuen. Dann wartet nämlich unser Style Selection HSD mit LED-Paket, Ledersitzen, Navi, Anhängerkupplung und Protection Paket auf uns. Dank eurer Infos kann ich dann auch gleich bei der Abholung die gröbsten Bugs (Scheibenriss und Navi) prüfen. Naja, schaun mer mal dann sehn mer schon.... Voraussichtlich am 26.09 ist es dann soweit
Grüße Michael
-
Na dann viel Spaß im Urlaub und beim dauergrinsen üben
-
jaaahaaaa, jetzt kannst du ordentlich üben
Lass dir die Zeit nicht so lang werden. Lese dich im Forum noch mal ein, da kannste dir noch wertvolle Tipps holen.gruss gisy
-
Meiner steht noch hinter dem Zaun beim Händler, habe eben mal ein Foto durch den Zaun gemacht
-
......und kein Scheibenriss zu sehen .
Ne, im Ernst. Wünsche die alles Gute und viel Freude .
Meiner sollte auch in den nächsten Tagen da sein.
Gruß
michhi -
Meiner steht noch hinter dem Zaun beim Händler, habe eben mal ein Foto durch den Zaun gemacht
Das ist ja Klasse !!!! dann klappt es ja doch mit dem tollen Urlaub !!!
Herzlichen Glückwunsch vorab
-
Habe am Freitag schon drinnen gesessen und mir die Scheibe angesehen, die ist ohne Riss.
Das Navi zeigte auch sofort die richtige Position an.
Der Rest wird morgen nachmittag überprüft.
Das gute ist das er noch rechtzeitig vor dem Urlaub da ist. -
Haha - Einen Schnappschuß durch den Zaun konnte ich gestern auch machen:
Gruß Tom