Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

• Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen, auf dass die Wartezeit möglichst schnell vorbei geht! :thumbup: Und natürlich Gückwunsch zur Entscheidung für den C-HR! :thumbsup: Bitte das Grinsen üben nicht vergessen! :D

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Der C-HR wird eben immer beliebter :thumbsup::thumbup: Aber fast 20 Wochen ist schon ganz schön lang :/ Und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben von der Ostseeküste :thumbsup:

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• Glückwunsch Matthias,

und allzeit "eine handbreit Abstand zum Vordermann", wie man bei uns im Norden sagt - bzw. nee das geht nicht, da der Abstand beim Grinseauto ja automatisch geregelt wird 8)

• Der C-HR wird eben immer beliebter :thumbsup::thumbup: Aber fast 20 Wochen ist schon ganz schön lang :/ Und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben von der Ostseeküste :thumbsup:

Der Termin wurde mir beim Autohändler genannt.Fragte ihn " Ich bestell aber keinen Trabi (der hatte bis zu 15 Jahre Lieferzeit)" wo er dann lachen musste!
    Unser C-HR wird nach ca. 6 Jahren afrikanische Strassen befahren, weil wir dann in Sambia überwiegend Leben werden!

• Hallo Nogge,

herzlich willkommen im Forum. Das ist ja eine lange Lieferzeit. Vielleicht hast du doch noch Glück und dein Grinseauto kommt doch schneller.

Vergiss nicht dir rechtzeitig einen Termin für die Zulassung zu reservieren. In Berlin herrschen chaotische Zustände, wie ich hier im Forum lesen konnte.

Jetzt hast du massig Zeit zu stöbern und das grinsen zu üben :D:D

gruss gisy :thumbsup::thumbsup:

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Der Termin wurde mir beim Autohändler genannt.Fragte ihn " Ich bestell aber keinen Trabi (der hatte bis zu 15 Jahre Lieferzeit)" wo er dann lachen musste!Unser C-HR wird nach ca. 6 Jahren afrikanische Strassen befahren, weil wir dann in Sambia überwiegend Leben werden!

Falls Du keine 'extravagante' Zusatzausstattung bestellt hast und flexibel z.B. in der Farbe bist, könntest Du Deinen FTH mal fragen, ob ein Fahrzeug ab Zeebrügge verfügbar ist. Das verkürzt die Wartezeit auf ca 3 Wochen 8)

Gruß Tom