Glückwunsch zur Entscheidung , und die 5 oder 6 Wochen gehen auch vorbei! Und fleißig das Dauergrinsen üben!
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Klasse Entscheidung Die paar Tage bis zur Lieferung kannst du dir hier im Forum verkürzen mit Lesen, Schreiben und Stöbern vertreiben Und dann wirst du mit einem Klasse Grinseauto belohnt
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen, auf dass die Wartezeit möglichst schnell vorbei geht! Und natürlich Gückwunsch zur Entscheidung für den C-HR! Bitte das Grinsen üben nicht vergessen!
dem schließe ich mich mal an
20 Wochen ist aber wirklich eine harte Zeit. Auf jeden Fall viel Kurzweile hier im Forum. Zeit genug hast Du ja zum Grinsen üben
Geliefert wurde meiner am späten Freitag Abend, zugelassen den Dienstag danach und Mittwoch abgeholt.
von Bestellung bis Abholung zweieinhalb Wochen. Alles okay -
auch ich schließe mich an. Viel Zeit bleibt dir nicht zum üben . Wenn du ihn dann hast, geht das grinsen nicht mehr weg.
gruss gisy
-
Eben Vollmacht zur Zulassung unterschrieben, morgen kommen die Papiere, Freitag habe ich ihn.
Übrigens wurdet ihr, die ihr euren einen Tag nach der Lieferung schon bekommen habt, von euren Händlern angelogen, weil die euch erst informiert haben, als der Brief schon da war. Sagt mein Händler. -
Mein Händler hatte gar keine Chance mich zu belügen, denn ich war einen Tag vor Lieferdatum da und bin am Liefertag hingekommen. dann hatte ich noch gesehen, dass für den Händler das Auto noch nicht freigegeben war. Danach konnte er erst die Papiere bestellen und die waren nächsten Tag früh da.
Habe halt alle so doll genervt, dass keine Chance war zum Lügen Das einzige was er nicht gemacht hat, war die Anmeldung. Die habe ich gerne gemacht. -
Empie
Glückwunsch da hat ja doch noch alles gut geklappt.Na dann viel Spaß am Wochenende bei deiner ersten Tour.Vielleicht begegnet man sich mal.Wohnen ja in der gleichen Stadt. -
Meiner steht auch schon seit gestern im Autohaus.
Der Brief ist aber noch unterwegs und ist hoffentlich bis Montag daAm Dienstag soll zugelassen und abgeholt werden.
Gruß
michhi -
Da sind ja die Stunden ja auch schon gezählt
-
@Peterberni:
Hab deinen ja schon gesehen. Ich bin dann der dunkelgraue