Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Halli hallo


    nun ist es soweit. Habe heute meinen C-HR Lounge bestellt.
    Nova perlweiß mit LED und Webasto Standheizung.
    Angegeben wurde ein Liefertermin zum 25.11., jedoch hat der freundliche Verkäufer gesagt, dass Deutschland genug Kapazitäten in der Türkei gebucht hat und er von 6 Wochen ausgeht. Das passt dann mit der Inzahlungnahme meines alten Verso, der noch TÜV bis Oktober hat. ✊

  • Schönen Abend alle miteinander,


    habe am 14.09. meinen C-HR bestellt und kanns kaum erwarten in endlich unter dem Allerwertesten zu haben.
    Wie lange dauert es in der Regel bis der FTH einen Liefertermin bekannt gibt?


    Ach ja, die Sache mit dem Grinsen kann ich schon, meine Frau ist schon genervt von mir :thumbsup:

    Aktuell: BMW E61 530d; hoffentlich bald: Toyota C-HR Lounge HSD - Marlingrau metallic, Teilleder, LED-Paket, SUV-Paket :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von mCHaRdde ()

  • Schönen Abend alle miteinander,


    habe am 14.09. meinen C-HR bestellt und kanns kaum erwarten in endlich unter dem Allerwertesten zu haben.
    Wie lange dauert es in der Regel bis der FTH einen Liefertermin bekannt gibt?


    Ach ja, die Sache mit dem Grinsen kann ich schon, meine Frau ist schon genervt von mir :thumbsup:

    Mir hat er heute bei der Unterschrift die 8 Wochen genannt. Natürlich nicht verbindlich aber er war guter Dinge.

  • Nun ja, er sagte 8-10 Wochen, was noch erträglich wäre, die Betriebsanleitung hab ich nämlich schon durch :D

    Aktuell: BMW E61 530d; hoffentlich bald: Toyota C-HR Lounge HSD - Marlingrau metallic, Teilleder, LED-Paket, SUV-Paket :thumbsup:

  • Durchhalten - es lohnt sich definitiv! :thumbsup::D:thumbsup: Und natürlich Glückwunsch zur Entscheidung für das Grinseauto! :thumbup::thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪