Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Dann würde ich mir einen 2 Wohnsitz zulegen und das Auto da zulassen.
-
Da steht er .
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30445094cs.jpg]
Wenn alles wie geplant läuft (ist der Brief da?), fahre ich Ihn am Dienstag heim .
Gruß
michhi -
Nach zwei Tagen Jungfernfahrten verlasse ich den Wartesaal strahlend mit dem geilsten Auto der Welt und einem aufmunternden Kopfnicken an alle Wartenden.
-
-
Auf die Zulassung freue ich mich jetzt schon hier in Berlin. 4 Wochen glaube ich dauert das hier.
Aus meiner eigenen Erfahrung ( warte jetzt bereits 2 von 3 Wochen), würde ich Dir raten, über die Hotline-nummer einen Termin zu reservieren und dann ggfls. zu entscheiden, ob Du die Anmeldung selbst übernimmst. Denn der Anmeldedienst des Autohauses beginnt erst dann mit der Reservierung, wenn alle Unterlagen (Fahrzeugbrief) beisammen sind.
P.S.: An meinem Auto hat sich bereits am Beifahrerspiegel eine Spinne ein neues Zuhause gesponnen
-
-
Ich lass mir gerade einen Aufkleber machen:
GRINSEAUTO
Nur wer eines fährt, weiß, warum.....
Ich hoffe,dass er bis zum 09.09. fertig ist.
Hier das Bild:
chr-forum.de/gallery/image/613/
Ich hatte auch noch einen größeren Aufkleber, aber der ist mir beim Abziehen der Folie runter in den Dreck gefallen und damit unbrauchbar
-
......
Ach ja, die Sache mit dem Grinsen kann ich schon, meine Frau ist schon genervt von mirmCHaRdde: da stimmt etwas nicht zeig ihr Bilder und/oder macht noch eine Probefahrt mit dem Grinseauto. Gemeinsam grinsen üben verkürzt die Wartezeit ungemein
-
Ich hatte auch noch einen größeren Aufkleber, aber der ist mir beim Abziehen der Folie runter in den Dreck gefallen und damit unbrauchbar
Hallo V188002. Der Aufkleber passt perfekt. Wo hast Du den machen lassen?