So sollen meine Winter - Felgen aussehen , den Hersteller habe ich natürlich vergessen .
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Und natürlich die Felge für die Sommerreifen , aber die sind ja Serie
-
Heute Feierabend meinen Wunsch chr style in Blau bestellt, eigentlicher liefertermin wäre der 08. 06. Da aber meine Anzahlung aus dem Bausparvertrag erst 27.07. frei wird, werde ich ihn erst 01.08. bekommen. Boahhhhhhh, 5 Monate warten
-
Hallo Zusammen,
habe meinen C-HR Style Hybrid, titanblau mit Comfort-Assistenz-Paket Style und LED-Paket am 15.12. bestellt und kann ihn nächste Woche abholen
Wollte mir eigentlich 2014 einen neuen Yaris kaufen, sah aber dann im Oktober das C-HR-Concept und kurz darauf hat Toyota angekündigt, dass es 2017 in Serie gehen soll und dann hab ich halt 2 Jahre gewartet.
Und es hat sich gelohnt
-
2 Jahre warten, das hätte ich definitiv nicht geschafft.
-
Als ich das Concept gesehen hatte musste ich einfach warten.
Mein Yaris war 2014 gerade 10 Jahre alt und hatte 170.000 km runter. Jetzt ist er 12 Jahre und hat 210.000 km.
Aber jetzt bin ich wirklich froh dass er nächste Woche kommt. -
Moin chrfan,
Gute Sache das, die 2 Jahre warten haben sich gelohnt.
Fahre meinen AMPYA jetzt drei Wochen und bin immer noch auf Droge.
VIEL VIEL SPAß DAMIT -
Danke Chicco
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich seit 2 Jahren für den C-HR interessiere aber dieses Forum hab ich erst letzte Woche entdeckt -
Besser spät als nie, bist gut aufgehoben hier.
-
Hallo,
am 01.03. meinen Ampya (117) bekommen .
Am 02.03. hat mir jemand eine Schramme in den Kunststoff der hinteren Stoßstange gefahren.