Hallo zusammen
habe meinen am 15 Sept bestellt C-HR Hybrid Lounge ,schwarz, LED, Navi und Chromsatz......Liefertemin sollte Mitte Dezember sein ,
bis jetzt noch keine Info über Verzögerungen.... mal sehen wie es weiter geht..
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
-
Das kann nicht sein! Du kannst den Wagen so noch immer konfigurieren und in den Online Prospekten gibt es keine redaktionelle Änderung.
Ich würde vermuten der Händler hat noch C-HR´s in anderer Konfiguration im Zulauf und will die erst noch schnell unters Volk bringen anstatt neu zu bestellen ...
Frag doch mal telefonisch beim nächsten FTH Händler in Deiner Nähe an ob Du den Wagen so geliefert bekommst wie Du es Dir vorstellst. Wenn ja ... schnellsten den Händler wechseln. Deine Bestellung ist ja so oder so dann hinfällig weil der FTH den geschlossenen Vertrag nicht erfüllen kann (will).
-
Ich würde mir das nicht gefallen lassen .Auch auf die Gefahr hin, das sich der Liefertermin verschiebt. Der Wagen sollte schon so aussehen und ausgestattet sein wie Du es möchtest.
-
Hallo zusammen
Hab meinen CH-R Team D Edition am Donnerstag bestellt und bekomme ihn schon in 2-3 Wochen -
Na dann wird es ja noch was vor Weihnachten. Ist Team D Edition eine neue Ausstattung?
-
ja...Der Selection wurde ab dem 1. November raus genommen!
-
Ist de dann in der Ausstattung ähnlich ?
-
Müsste ich mal genau abgleichen...
-
Da bin ich auch gespannt, was sich da geändert hat