Toyota C-HR Hybrid TEAM D *DIESEL-TAUSCH*
Schau hier mal nach
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Danke für den Tipp.
-
ja...Der Selection wurde ab dem 1. November raus genommen!
Guten Morgen
Wie verhält es sich bei einem Model bzw.Ausstattungswechsel muss der Verkäufer das liefern was ich bestellt habe oder muss ich mit einem evtl.schlechter ausgestattetem Auto leben.
Meiner wir ja leider erst Ende Februar geliefert.Schönen Sonntag
Ronny -
Das ist ein Flow oder!?
-
Nein kein Flow bestellt Style Select mit LED Leder SUV Paket.
-
So wie ich das verstehe handelt es sich hier um ein limitiertes Sondermodel und hat nichts mit den sonst üblichen Varianten zu tun.Solche limitierten Auflagen (Sondermodel) gibt es doch immer wieder mal auch von anderen Herstellern.Ich denke der Style Selection wird auch weiterhin geliefert.
-
Es gibt ja auch Händler die ein eigenes spezifisches Modell zur Verkaufsförderung einsetzen.
-
Scheint mir hier auch so.
Über Suchmaschine konnte ich über so ein Spezialmodell nichts finden.
Er gibt ja scheinbar nur ein paar Adidas Gimmiks dazu.
Allerdings bietet Toyota den Yaris in einer Adidas Spezial Edition an
https://www.toyota.de/yaris-adidasGruß
michhi -
Wir haben gestern sehr spontan (weil gutes Angebot) unseren Traumwagen bestellt: C-HR HSD in novaweiß-perleffekt mit LED, Navi, JBL und AHK. Das Soundsystem wollen wir eigentlich nicht, aber jetzt ist das zusammen mit dem LED-Paket beim Lounge mit drin, natürlich erhöht das den Preis. War eine echte Überraschung, weil ich zwei Tage vorher noch im Online-Konfigurator von Toyota war, da war das noch nicht so. Aber sei es drum, dann nehmen wir das eben noch mit. Liefertermin für den C-HR ist KW 1 2018. Ich freu mich wir ein Keks und grinse ständig. So bekomme ich den Wagen pünktlich zum Geburtstag!
Grinsende Grüße aus der Wetterau -
Tolle Ausstattung Und die Wartezeit wird auch schnell vergehen