Hallo Batz75, der stand so beim Händler bzw. im Auslieferungslager, Komplettausstattung incl. Navi und alles, nur LED-Paket und Start-Stop ist nicht bei, Tachostand 10 km (?), und das für fast 7 T€ unter Listenpreis, da mußte ich einfach zugreifen, nur Winterreifen kommen noch dazu, ich bin happy, die Farbe konnte ich mir auch nicht aussuchen, aber ich hatte mit Havannabraun ja sowieso geliebäugelt, im Handbuch stöbern macht riesig Spaß und von You Tube komm ich auch nicht mehr los, Danke für den Tip, allen noch ein schönes Wochenende
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo Lispi
kannst du mal später ein oder zwei Fotos machen von deinem C-HR in Havannabraun danke im voraus.
Gruß Thomas
-
Nochmal ich,wie lange hat denn der C-HR im Durchschnitt Lieferzeit bis er beim Kunden ist??
Gruß Thomas
-
Ist immer abhängig ob er auf Lager ist oder nicht. ( Versions/Farbe/Ausstattung abhängig)
Ich musste damals Bestellt Januar bis dass Er zugelassen war 10 Wochen warten. -
Am 27. 1 . bestellt.
Am 31 . 5 . abgeholt.
Liefertermin 3 X nach hinten verschoben.
Aber das Warten hat sich gelohnt.
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Das mit der Lieferzeit ! ! !
Bestellt am 17.09.17
Lieferung ca. 15.01.18
Zulassung, Hauptstadt Zulage,
3-4 Wochen -
Guten Abend beisammen
mein FTH meint Mitte Dezember ist Liefertermin....Aussage vom 15 September , der Tag an dem ich bestellt habe.
Trau mich gar nicht nach einem Update zu fragen -
Hallo,
Wir haben gestern bestellt und er soll am 28.12. da sein + Hauptstadt Zulage 3-4 Wochen
-
Am 09.03. bestellt und am 12.05. übernommen
2x nachgefragt und 2x nach vorne verschoben 1. Liefertermin bei Bestellung 24.05.
2. Liefertermin verschoben auf den 16.05.
und 3. Liefertermin 11.05.
Geliefert am 11.05. und abgeholt am 12.05.
Das Nachfragen hatte sich gelohnt -