Ich glaube nicht dass, das die Türkei wagen würde. Das würden die Japaner nicht mal im Ansatz zulassen.
Inzwischen traue ich denen alles zu,leider.
Ich glaube nicht dass, das die Türkei wagen würde. Das würden die Japaner nicht mal im Ansatz zulassen.
Inzwischen traue ich denen alles zu,leider.
Glaub ich auch nicht.( Weil Sie ihre Wirtschaft nicht ganz zugrunde gehen lassen -->Sie würden sich selbst strafen)
Weil die Wagen gehn ja nicht nur nach Europa.
Das wäre das selbe wie wenn man sagen würde wegen dem Brexit würden wir keinen Hybride mehr bekommen. ( Der kommt nähmlich von Toyota aus England).
Ich geh immer noch davon aus dass meiner diesen Monat ankommt.
mfg
Claude
Könnte mal jemand der glücklichen Besitzer die Gesamtbreite inklusive Außenspiegel messen? Finde da nix im Netz...
Laut Internet: ( Toyota ) & Aussenmasse von Toyota CHR
Wenn man die anschaut müsste es die Masse sein mit Spiegel
Mfg
claude
Ca 2,10m, ist bischen schlecht zu messen, hab den Zollstock mal so rangehalten.
Laut Bilder 1,80m, das ist ohne Spiegel. Ein Spiegel ist knapp 15cm lang.
Ca 2,10m, ist bischen schlecht zu messen, hab den Zollstock mal so rangehalten.
Laut Bilder 1,80m, das ist ohne Spiegel. Ein Spiegel ist knapp 15cm lang.
Wie jetzt?
Kann man nicht beide Fenster runter machen und durch das Auto messen, ist da was im Weg?
Mit runtergelassenen Fenster 2,07 Meter von Blinkerkante bis Blinkerkante !
Mit runtergelassenen Fenster 2,07 Meter von Blinkerkante bis Blinkerkante !
Läuft!
Ok, danke! Wird bissel eng für meine Garageneinfahrt. Muss mal einen borgen und testen.
Bei der Probefahrt hab ich das mit der Garage auch ausprobiert. Mein Yaris ist nur 3,60m und der C-HR 4,30m lang.
Heut konnte ich meinen "C-HR Style Hybrid, titanblau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket" schon mal probesitzen.
IMG_20170304_115004a.jpgIMG_20170304_121656a.jpg
Am Mitwoch ist es dann soweit